MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device

Diskutiere MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Hier ein neues BMW device mit 5,5" Bildschirmdiagonale ... MotorTablet Pro Max™ BMW (2025 Model)
Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Jou, 80% Nachlass, 263 statt über 1.300 Euro. 😂

Und mit Zähler, nur noch 47 übrig, dann zählt es rasend schnell runter, aber unter 7 Stück übrig geht es nicht.

URL in anderen Browser kopiert, ah nur 47 übrig und zählt wieder runter bis 7 …

Ist ja wie bei QVC Shopping Kanal…😁

Deejoo

Deejoo

Modell
F 750 GS Sport (03/2023)
Der reguläre Preis ist natürlich schon heftig. Bin mal auf erste Erfahrungsberichte gespannt. Hohe Rabatte kennen wir ja von anderen, da kommt sicher dann der nächste, wenn der First Rider abgelaufen ist 😜

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
alleine beim Preis würden bei mir alle Alarmglocken lossschlagen.

Der Anbieter sitzt in den USA, die Seite wird in Kanada gehostet.

Jeder möge sich seinen Teil denken. Und, kleine Ergänzung, ohne den Anbieter zerreden zu wollen, sucht man bei Trustpilot manuell nach dem Anbieter, so erhält man das Ergebnis hier:

1745554768853.png

Und auf der Webseite ist das hier:

1745554794153.png

Jetzt geht hier jeder noch einmal in sich, und überlegt, ob er für das verlorene Geld nicht lieber essen geht.

Grüße

Andreas

L

lector

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
@kreuzer
Ohne jetzt einen Versuch starten zu wollen, die Glaubwürdigkeit der Angebotsseite zu steigern, möchte ich dennoch nicht unerwähnt lassen, dass du auf Trustpilot nach dem Produkt nicht nach der Firma gesucht hast. Der Firmenname lautet: CarTablet LLC
Diese Firma gibt es auf Trustpilot tatsächlich ...
Aber ich gebe euch sehr wohl recht, alles (vor allem der "Originalpreis") sehr komisch, aber dennoch für die Interessierten etwas, das man beobachten kann.
2025-04-25 07_11_51-Bewertungen zu CarTablet _ Lesen Sie Kundenbewertungen zu getcartablet.com.jpg

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Wegen des Hostings der Seite in Kanada würde ich mir keine Gedanken machen, das Internet ist nun mal ne globale Einrichtung.
Interessanter ist die Sache mit den Bewertungen.

NilsP_83

NilsP_83

Hallo, mehr sparen könnt ihr nicht

NilsP_83

NilsP_83

Wie das von mir wohl gemeint war…

L

lector

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Weil es mich interessiert hat, habe ich dem Support geschrieben und ein paar Fragen gestellt. Als Antwort kam zurück:

• Aktuell verfügt das Gerät über keine WW Unterstützung
  • Lichtsensor ist verbaut und dimmt das Gerät automatisch
  • Updates kommen OTA und können ohne Kabel installiert werden
  • Keine eigene Batterie verbaut. Somit dürfte das Gerät beim Starten der 1250er kurz ausgehen

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Kommen da ein paar ins "Schwitzen" wegen Carpuride un Co?.
Hier gehts doch eigentlich nur um eine banale Schnittstelle zwischen Anwender und System in Form von einem Touch display - oder liege ich falsch?

GSsecondbike

GSsecondbike

Modell
R1200GS LC
…der dicke schwarze Rand wäre für mich der Grund, es nicht zu kaufe. Verstehe nicht, warum die Bildschirme nicht mehr ausgenutzt werden. Kann doch nicht so schwer sein.

S

Schotte1

Hat vielleicht irgendjemand das Teil physisch vorliegen, oder reden alle über ein fiktives Gerät, was es nur im Netz gibt?

Thema:

MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device

MotorTablet PRO MAX - das nächste AA/CP device - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS)

Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS): Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon 22-06 Motocross Helm Ein super toller Helm, er passt leider nicht zu meiner Kopfform. Gekauft im Juni 2024 - ca...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP. Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet. Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
  • Headlight Pro

Headlight Pro: Ich habe mir vor zwei Jahren eine voll ausgestattete R1300GS gekauft. Gestern Abend, als ich mit Freunden im Dunkeln unterwegs war (ich fahre...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Biete Bekleidung D3O® Viper Pro Rückenprotektor L

D3O® Viper Pro Rückenprotektor L: Größe L: (444 x 275 mm) - 7,1 kN Level 2 Hoher Tragekomfort durch Flexibilität und anatomische Form. 30,- zzgl. Versand
  • D3O® Viper Pro Rückenprotektor L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS)

Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS): Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon 22-06 Motocross Helm Ein super toller Helm, er passt leider nicht zu meiner Kopfform. Gekauft im Juni 2024 - ca...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP. Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet. Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
  • Headlight Pro

Headlight Pro: Ich habe mir vor zwei Jahren eine voll ausgestattete R1300GS gekauft. Gestern Abend, als ich mit Freunden im Dunkeln unterwegs war (ich fahre...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Biete Bekleidung D3O® Viper Pro Rückenprotektor L

D3O® Viper Pro Rückenprotektor L: Größe L: (444 x 275 mm) - 7,1 kN Level 2 Hoher Tragekomfort durch Flexibilität und anatomische Form. 30,- zzgl. Versand
  • Oben