Motoscan Anleitung

Diskutiere Motoscan Anleitung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; 👍 Hast PM
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Aktuell zur Umstellung der Sommer/Winterzeit eine Frage in die Runde: Kann man die Uhr mit Motoscan einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Noch nie Notwendigkeit gehabt, es zu versuchen. Ging bisher entweder Automatisch (N6) oder in 5 Sekunden übers Display.

Was ist der Hintergrund deiner Frage?
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Naja muß heute umstellen. Wie das über's Display geht weiß ich, mir kam halt nur die Frage ob das auch Motoscan kann.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Umgestellt habe ich auch grade. Alleine das Entfernen des Seitendeckels bei der GS dauert schon so lange wie das Umstellen im Display. Von daher:
Wenn ich das nächste mal das Motoscan angeschlossen habe und denke dran, schaue ich nach :zwinkern:
 
Thema:

Motoscan Anleitung

Motoscan Anleitung - Ähnliche Themen

  • Bremsflüssigkeitswechsel mit Motoscan an der K50/51

    Bremsflüssigkeitswechsel mit Motoscan an der K50/51: Moin, zum Thema Bremsflüssigkeitswechsel. Bisher habe ich die Bremsflüssigkeit immer auf die "klassische" Art gewechselt. Es gibt aber auch im...
  • R 1200 GS Adventure LC RDC mit MotoScan abstellen

    RDC mit MotoScan abstellen: Hallo, meine Anzeige für den Reifendruck am Hinterrad zeigt keinen Wert mehr an. Hab hier in Beiträgen gelesen das die Batterie im Sensor leer...
  • Reifendrucksensoren/Motoscan

    Reifendrucksensoren/Motoscan: Hallo zusammen Kann ich mit Motoscan neue Reifendrucksensoren zb. Schrader oder China Ware anlernen? Besten Dank im voraus Gruss Thomi
  • Erledigt Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan

    Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan: Biete hier obiges 7" Android Tablet welches ich nur für die Motoscan Software benutzt habe. Das Gerät ist neuwertig, wird mit Netzteil, Kabel...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus - Ähnliche Themen

  • Bremsflüssigkeitswechsel mit Motoscan an der K50/51

    Bremsflüssigkeitswechsel mit Motoscan an der K50/51: Moin, zum Thema Bremsflüssigkeitswechsel. Bisher habe ich die Bremsflüssigkeit immer auf die "klassische" Art gewechselt. Es gibt aber auch im...
  • R 1200 GS Adventure LC RDC mit MotoScan abstellen

    RDC mit MotoScan abstellen: Hallo, meine Anzeige für den Reifendruck am Hinterrad zeigt keinen Wert mehr an. Hab hier in Beiträgen gelesen das die Batterie im Sensor leer...
  • Reifendrucksensoren/Motoscan

    Reifendrucksensoren/Motoscan: Hallo zusammen Kann ich mit Motoscan neue Reifendrucksensoren zb. Schrader oder China Ware anlernen? Besten Dank im voraus Gruss Thomi
  • Erledigt Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan

    Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan: Biete hier obiges 7" Android Tablet welches ich nur für die Motoscan Software benutzt habe. Das Gerät ist neuwertig, wird mit Netzteil, Kabel...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Oben