Mount Cradle Schloß demontieren

Diskutiere Mount Cradle Schloß demontieren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Habe von meiner alten LC noch ein Mount Cradle über. Nun wollte ich es einem Freund an seine Ralley...
mod100

mod100

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV HP
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem.
Habe von meiner alten LC noch ein Mount Cradle über.
Nun wollte ich es einem Freund an seine Ralley montieren und musste Feststellen das ich ohne den passenden Schlüssel nicht das Schloß raus bekomme.
Der kleine Haken Nr 1 lässt sich nich heraus hebel.
Hat jemand eine Idee den zerstörungsfrei und ohne BMW Werkstatt heraus zu bekommen?
Gruß Olli

Vorbereitung Navigationssystem

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Du brauchst den alten Schlüssel um das Schloss zu entfernen ohne was zu zerstören.

VG Frank

mod100

mod100

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV HP
Hat sich erledigt.
Mit etwas sanfter Gewalt konnte ich den Hebel rausdrücken.
Wünsche frohe Festtage

Thema:

Mount Cradle Schloß demontieren

Mount Cradle Schloß demontieren - Ähnliche Themen

• 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen

Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen: Servus, kann mir jemand sagen, wie ich 1. den Schließzylinder aus dem Cradle bekomme? 2. kann man den auch in den Heckteilträger einbauen? Wenn...
  • Erledigt BMW GS Mount Cradle Neu mit Schloß

BMW GS Mount Cradle Neu mit Schloß: Biete ein Mount Cradle für BMW GS Navigator V und VI, von Neumotorrad 90 Euro
  • BMW GS Mount Cradle Neu mit Schloß - Ähnliche Themen

• 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen

Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen: Servus, kann mir jemand sagen, wie ich 1. den Schließzylinder aus dem Cradle bekomme? 2. kann man den auch in den Heckteilträger einbauen? Wenn...
  • Erledigt BMW GS Mount Cradle Neu mit Schloß

BMW GS Mount Cradle Neu mit Schloß: Biete ein Mount Cradle für BMW GS Navigator V und VI, von Neumotorrad 90 Euro
  • Oben