Biete G 450 X + G 650 Mousse 21'' und 18''

Diskutiere Mousse 21'' und 18'' im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wenn jemand Verwendung hat für einen Satz Mousse; eine Woche im Einsatz gewesen auf HP2, ca 1.000 km, gekauft Mitte April. 70€ Vorne für...
geesler

geesler

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
144
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Wenn jemand Verwendung hat für einen Satz Mousse; eine Woche im Einsatz gewesen auf HP2, ca 1.000 km, gekauft Mitte April.
70€
Vorne für Reifengröße 90/90-21
Hinten für Reifengröße 110/100-18 oder 140/80-18

Hier melden oder unter geesler arcor de

Martin
 

Anhänge

P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Mousse

Hi Martin,

hast ne PN.

Grüße, Polly
 
Zuletzt bearbeitet:
E

evdgs

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
Wie lange würde die mann noch fahren können?

Habe keine ahunung weil ich noch nie mit Mousse gefahren bin:rolleyes:

Gruss,

Erik
 
geesler

geesler

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
144
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Wie lange würde die mann noch fahren können?

Habe keine ahunung weil ich noch nie mit Mousse gefahren bin:rolleyes:

Gruss,

Erik

Hi Erik,
die Dinger werden immer schwammiger, vom Gefühl wie ein schleichender Platten. Die letzten Mousse hatte ich ein 3/4 Jahr im Einsatz und dann die Reifen gewechselt.
Aber die Montage ist eine Quälerei, etwas Erfahrung ist sehr hilfreich :cool:
Hier in D hatte ich noch keine Probleme mit felsigem Untergrund oder Platten, in Kroatien oder Afrika ist das ein anderes Thema. Nur zum Spaß Mousse montieren bringt keinen Vorteil...
Grüße geesler
 
Thema:

Mousse 21'' und 18''

Mousse 21'' und 18'' - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor

    Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor: Verkaufe hier einen Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor in einem Neuwertigem Zustand. Der Monitor weist keine Pixelfehler auf und hat auch sonst keine...
  • Biete F 800 GS F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN

    F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN: MICHELIN AIRSTOP BUTYL Schläuche 21 MD und 17 MD neu Preis: 25 € Zu verkaufen wegen Modellwechsel (Ich hatte auf Reisen immer einen Satz dabei...
  • Mousse Einlage im 17" Hinterrad

    Mousse Einlage im 17" Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage zur Verwendung einer Mousse Einlage im Reifen der BMW F800GS. Ich würde mich gerne am Roadbook Training...
  • Mal so ganz blöd: Tunesien mit Mousse????

    Mal so ganz blöd: Tunesien mit Mousse????: Das spart Ersatzschläuche, Montierhebel und, und, und. Aber hält das? Geht das? Ist das sinnvoll? Hat das schon wer gemacht? Wo sind die...
  • Tire Balls als Mousse Ersatz

    Tire Balls als Mousse Ersatz: www.tireballs.com für all diejenigen, die sich mit dem Thema Reifenpanne im Offroad Betrieb auseinandersetzen, sicherlich interessant. In...
  • Tire Balls als Mousse Ersatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor

    Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor: Verkaufe hier einen Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor in einem Neuwertigem Zustand. Der Monitor weist keine Pixelfehler auf und hat auch sonst keine...
  • Biete F 800 GS F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN

    F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN: MICHELIN AIRSTOP BUTYL Schläuche 21 MD und 17 MD neu Preis: 25 € Zu verkaufen wegen Modellwechsel (Ich hatte auf Reisen immer einen Satz dabei...
  • Mousse Einlage im 17" Hinterrad

    Mousse Einlage im 17" Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage zur Verwendung einer Mousse Einlage im Reifen der BMW F800GS. Ich würde mich gerne am Roadbook Training...
  • Mal so ganz blöd: Tunesien mit Mousse????

    Mal so ganz blöd: Tunesien mit Mousse????: Das spart Ersatzschläuche, Montierhebel und, und, und. Aber hält das? Geht das? Ist das sinnvoll? Hat das schon wer gemacht? Wo sind die...
  • Tire Balls als Mousse Ersatz

    Tire Balls als Mousse Ersatz: www.tireballs.com für all diejenigen, die sich mit dem Thema Reifenpanne im Offroad Betrieb auseinandersetzen, sicherlich interessant. In...
  • Oben