Erledigt MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe

Diskutiere MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe für R1200GS LC (incl ADV) ab BJ 2013 (K50 / K51) Neuwertig, unbenutzt, Lochdurchmesser der Bohrungen 16mm -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe
für R1200GS LC (incl ADV) ab BJ 2013 (K50 / K51)


Neuwertig, unbenutzt, Lochdurchmesser der Bohrungen 16mm - passt also mit den Adaptergummis auf die Baujahre 13 - 17+ - Breite 37cm, Höhe 42cm


Scheibe ist rauchgrau und unverkratzt !


Bei Louis aktuell 139 €
https://www.louis.de/artikel/mra-mu...id=2978&list=27160451e698828df7537d4aafdd91bf


Bedienungsanleitung siehe
https://cdn3.louis.de/content/catal...bedienungsanleitung_multi_x_creen_v5_0317.pdf


Die ABE der Scheibe ist hier
http://www.mra.de/images/downloads/ABE/ABE_90512_N36.pdf


Privat Verkauf ohne Rücknahme oder Garantie - am besten vor Ort anschauen und testen


VB 95 €



Paypal Zahlung möglich - bei gebühren übername
Falls Versand gewünscht: + 7 eur versichert als DHL Paket


scheibe1.JPGscheibe2.JPGscheibe3.JPGscheibe4.JPGscheibe5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
.. reserviert bis zahlungs eingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe

MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz

    MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz: Biete hier ein MRA - Windschild an. ( ABE mit dabei ) passt auf alle LC Modelle, Nach 2 Probefahrten wars dann doch nicht das was ich mir...
  • Erledigt MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

    MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau: Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
  • Erledigt MRA Multi-X-Screen

    MRA Multi-X-Screen: Hallo zusamnen, ich verkaufe hier eine MRA Multi-X-Screen in rauchrau für eine 12er LC. Der Zustand ist gut. Keine groben Kratzer, Risse o.ä...
  • Erledigt MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51

    MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51: Hallo Ich verkaufe eine MRA Multi X-Creen Scheibe passend für eine BMW R1200 GS K50 ab Bj. 2013 BMW R 1200 GS Adventure K51 ab Bj.2014 Die Scheibe...
  • MRA Multi-X-Creen

    MRA Multi-X-Creen: Hallo, hat die zufällig schon jemand testen können ? bei meinme Händler sind die schon vorrätig. Schaut nicht schlecht aus, ein wenig größer als...
  • MRA Multi-X-Creen - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz

    MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz: Biete hier ein MRA - Windschild an. ( ABE mit dabei ) passt auf alle LC Modelle, Nach 2 Probefahrten wars dann doch nicht das was ich mir...
  • Erledigt MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

    MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau: Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
  • Erledigt MRA Multi-X-Screen

    MRA Multi-X-Screen: Hallo zusamnen, ich verkaufe hier eine MRA Multi-X-Screen in rauchrau für eine 12er LC. Der Zustand ist gut. Keine groben Kratzer, Risse o.ä...
  • Erledigt MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51

    MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51: Hallo Ich verkaufe eine MRA Multi X-Creen Scheibe passend für eine BMW R1200 GS K50 ab Bj. 2013 BMW R 1200 GS Adventure K51 ab Bj.2014 Die Scheibe...
  • MRA Multi-X-Creen

    MRA Multi-X-Creen: Hallo, hat die zufällig schon jemand testen können ? bei meinme Händler sind die schon vorrätig. Schaut nicht schlecht aus, ein wenig größer als...
  • Oben