Erledigt MRA Variaoscreen

Diskutiere MRA Variaoscreen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine MRA Scheiber Varioscreen.. MRA Varioscreen Vario Screen maxi BMW R 1150 GS R1150GS ADV Adventure klar nagelneu gekauft, nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klausmong

Klausmong

Themenstarter
Ich verkaufe eine MRA Scheiber Varioscreen..

[FONT=&quot]MRA Varioscreen Vario Screen maxi BMW R 1150 GS R1150GS ADV Adventure klar
[/FONT]
p.jpg
nagelneu gekauft, nie montiert.

In der Zwischenzeit fahre ich nur mit der kleinen Scheibe von der Lampenabdeckung und habe die über.

Preis 90 Euro in Österreich mit Versand.
100 Euro für Deutschland incl Versand.

Klausmong

Klausmong

Themenstarter
Ich wurde gerade darauf hingewiesen das der angeblich für die ADV nicht passt.

Ich habe die Scheibe beim ebayshop von Wunderlich bestellt und das extra für die ADV.

Bin gespannt was die dazu sagen.

Ich werde auf jeden Fall die Scheibe Montag mal probieren ob die nun auf die ADV passt oder die normale 1150GS und das dann mitteilen.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Klaus,

geht nur in Verbindung mit den Scheibenhaltern der GS, nicht der GSA, die sind aber einfach umzubauen

MaJaDu

MaJaDu

Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
So ist es... In dem Zusammenhang: Hat noch jemand die Halter für die "normale" GS-Scheibe abzugeben...?

Klausmong

Klausmong

Themenstarter
Hallo

gerade Deine Antwort gesehen.

Scheibe ist noch zu haben.

ich hab die probiert und es stimmt leider, sie passt nur an die Normale GS, oder eben mit den haltern der normalen GS ( muß man sich selbst besorgen ) an die ADV

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Ich würde die Scheibe nehmen, da ich die normale 1150GS hab sind die Halter auch kein Problem^^....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Variaoscreen

MRA Variaoscreen - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Biete Sonstiges MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Erledigt MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA X-Creen Tour Spoiler Teile verkaufen (s. Anlagen). 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar = 45€ + Versand 1x MRA...
  • Biete R 1300 GS MRA Touring Scheibe

MRA Touring Scheibe: Farbe: Klar Die Scheibe ist gebraucht und hat einen kleinen Kratzer oben rechts. Der ist allerdings kaum zu sehen, nur wenn man ihn sucht. Die...
  • Erledigt MRA Sport Scheibe

MRA Sport Scheibe: Hallo Wegen Fahrzeugwechsel MRA Scheibe Sport Dunkel getönt Für Radar Natürlich mit Abe Sehr guter Zustand 80 Euro
  • MRA Sport Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Biete Sonstiges MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Erledigt MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA X-Creen Tour Spoiler Teile verkaufen (s. Anlagen). 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar = 45€ + Versand 1x MRA...
  • Biete R 1300 GS MRA Touring Scheibe

MRA Touring Scheibe: Farbe: Klar Die Scheibe ist gebraucht und hat einen kleinen Kratzer oben rechts. Der ist allerdings kaum zu sehen, nur wenn man ihn sucht. Die...
  • Erledigt MRA Sport Scheibe

MRA Sport Scheibe: Hallo Wegen Fahrzeugwechsel MRA Scheibe Sport Dunkel getönt Für Radar Natürlich mit Abe Sehr guter Zustand 80 Euro
  • Oben