MRA X-creen sport (mit klemmen)

Diskutiere MRA X-creen sport (mit klemmen) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; OK, ich probire noch ein mal in neue thema. Hallo! Ich bin neu hier, und mein deutsch ist schlecht. Das macht suche ins forum zehr schwer fuer...
Brut

Brut

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
19
OK, ich probire noch ein mal in neue thema.

Hallo!

Ich bin neu hier, und mein deutsch ist schlecht. Das macht suche ins forum zehr schwer fuer mich. Vielleicht war das schon ein thema in forum...
Ich habe eine frage. Hat jemand diese spoiler an sein GS?
https://www.louis.de/artikel/mra-xsc...&list=68468367
Es funkcioniert super, aber was sorgt mich sind die vibrationen. Scheibe selbst ist so wibeli-wobeli und mit extra gewicht gibts noch mehr vibrationen. Was bedeutet das fuer scheibe. Gibt es gefahr, ein scheibe zu brechen.
Danke fuer antwort!
Gruesse!
Brut
 
M

Mospear

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
419
Ort
Südbaden
Modell
GS LC
Hallo Brut,

mein Bruder hat auch Wibeli-Wobeli-Scheibe und die MRA X-screen mit Klemmen seit vielen tausend Kilometern. Null Problemo !

Gruß
Rüdiger
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich hatte das Ding an der MRA (gleiche Größe wie die originale) und mit Löchern befestigt. Über 30000km, keine Probleme.
 
Brut

Brut

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
19
Ich hatte das Ding an der MRA (gleiche Größe wie die originale) und mit Löchern befestigt. Über 30000km, keine Probleme.
Ja, ich glaube, das problem can mit original scheibe sein. Es ist so... wie zu sagen... weich... Aber Rüdiger gesagt, das kombination ist OK. Ich probiere, wen etvas pasiert, ich gehe mit puig touring scheibe. Danke!
Sorry für mein deutsch..
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Naja blöd wäre, wenn die Scheibe sich bei 180kmh löst...
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ja, ich glaube, das problem can mit original scheibe sein. Es ist so... wie zu sagen... weich... Aber Rüdiger gesagt, das kombination ist OK. Ich probiere, wen etvas pasiert, ich gehe mit puig touring scheibe. Danke!
Sorry für mein deutsch..
Dein Deutsch: :daumen-hoch:
 
Brut

Brut

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
19
Naaa... aber ja, solange Sie mich verstehen...
 
Thema:

MRA X-creen sport (mit klemmen)

MRA X-creen sport (mit klemmen) - Ähnliche Themen

  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen

    MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich einen Scheibenaufsatz MRA Varioscreen X-Creen Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Erledigt MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt

    MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt: biete hier einen MRA X-Creen Windschild Aufsatz an, der auf alle LC Modelle passt, da die Standard Windschilder ja identisch waren, wurde wenig...
  • Erledigt Diverse Anbauteile: GIVI Topcase Träger, Wunderlich Protektoren, MRA X-creen Sport

    Diverse Anbauteile: GIVI Topcase Träger, Wunderlich Protektoren, MRA X-creen Sport: Hallo, verkaufe diverse Anbauteile für die R1200GS: 1) GIVI Topcaseträger für Monokey Koffer. Dieser Träger ersetzt den BMW Original-Träger und...
  • Biete R 1200 GS LC MRA X-creen Sport Tourenscheibe mit Aufsatz

    MRA X-creen Sport Tourenscheibe mit Aufsatz: Hallo, ich biete hier eine fast nagelneue MRA X-creen Sport Tourenscheibe mit Aufsatz zum Verkauf an. Habe sie nun seit vier Tagen auf der...
  • MRA X-creen Sport Tourenscheibe mit Aufsatz - Ähnliche Themen

  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen

    MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich einen Scheibenaufsatz MRA Varioscreen X-Creen Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Erledigt MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt

    MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt: biete hier einen MRA X-Creen Windschild Aufsatz an, der auf alle LC Modelle passt, da die Standard Windschilder ja identisch waren, wurde wenig...
  • Erledigt Diverse Anbauteile: GIVI Topcase Träger, Wunderlich Protektoren, MRA X-creen Sport

    Diverse Anbauteile: GIVI Topcase Träger, Wunderlich Protektoren, MRA X-creen Sport: Hallo, verkaufe diverse Anbauteile für die R1200GS: 1) GIVI Topcaseträger für Monokey Koffer. Dieser Träger ersetzt den BMW Original-Träger und...
  • Biete R 1200 GS LC MRA X-creen Sport Tourenscheibe mit Aufsatz

    MRA X-creen Sport Tourenscheibe mit Aufsatz: Hallo, ich biete hier eine fast nagelneue MRA X-creen Sport Tourenscheibe mit Aufsatz zum Verkauf an. Habe sie nun seit vier Tagen auf der...
  • Oben