Erledigt Mudguard / Schmutzschutz hinten, R1250GS

Diskutiere Mudguard / Schmutzschutz hinten, R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine 2020er R1250GS einen Mudguard für hinten, der mich (sowie Sozia und Maschine) vor Spritzwasser schützt. Es geht also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
121
Ort
Hochspeyer (Pfälzerwald)
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Hallo,

ich suche für meine 2020er R1250GS einen Mudguard für hinten, der mich (sowie Sozia und Maschine) vor Spritzwasser schützt. Es geht also um eine Hinterradabdeckung Richtung Maschine, nicht nach hinten.

Viele Grüße
CarlChopper
 
shoeak

shoeak

Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
36
Moin, ich hätte so einen unbenutzt abzugeben.
Ist das das was du suchst?
Gruss, Axel
 

Anhänge

CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
121
Ort
Hochspeyer (Pfälzerwald)
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Moin, ich hätte so einen unbenutzt abzugeben.
Ist das das was du suchst?
Gruss, Axel
Moin,

vielen Dank. Ich habe bereits mit einem solchen experimentiert. Leider bin ich damit nicht wirklich zufrieden.
Da ich bisher auch nichts gefunden habe, stelle ich meine Suche vorerst ein.

Viele Grüße
CarlChopper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mudguard / Schmutzschutz hinten, R1250GS

Mudguard / Schmutzschutz hinten, R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mudguard / Innenkotflügel

    Mudguard / Innenkotflügel: Verkaufe meinen Mudguard, da meine GS verunfallt wurde. Der Mudguard bietet sehr guten Schutz der Füße vor Spritzwasser das vom Hinterrad...
  • Erledigt Affenohren, Kofferhalter, Rücklichtabdeckung, Mudguard Hinterrad bis Bj. 2013

    Affenohren, Kofferhalter, Rücklichtabdeckung, Mudguard Hinterrad bis Bj. 2013: Kellerfunde zu verkaufen: Orig. Affenohren, Paar 20€ geschwärzte Kofferhalter, Paar 30€ (dazu gibts eine Rücklichabdeckung von Wunderlich...
  • Suche F650GS Dakar 2001 Bremsbeläge, mudguard, etc

    F650GS Dakar 2001 Bremsbeläge, mudguard, etc: Suche für meine F650GS Dakar 2001 - neue Bremsbeläge hinten und vorne und - einen Front-Spritzschutz (mudguard) - BMW Stecker - Sommerhose Gr. 98...
  • Suche Mud Sling od. Mudguard R1200gs

    Mud Sling od. Mudguard R1200gs: Hi, ich suche einen gebrauchten Mud Sling oder Mudguard für R1200GS. Alle Angebote sind willkommen. Gruß, Jens.
  • Biete Innenkotflügel Mudsling (MudGuard)

    Biete Innenkotflügel Mudsling (MudGuard): Verkaufe Innenkotflügel Mudsling Wie neu. Nur n keiner Kratzer an nicht sichtbarer Stelle. 75Euro incl. Versand
  • Biete Innenkotflügel Mudsling (MudGuard) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mudguard / Innenkotflügel

    Mudguard / Innenkotflügel: Verkaufe meinen Mudguard, da meine GS verunfallt wurde. Der Mudguard bietet sehr guten Schutz der Füße vor Spritzwasser das vom Hinterrad...
  • Erledigt Affenohren, Kofferhalter, Rücklichtabdeckung, Mudguard Hinterrad bis Bj. 2013

    Affenohren, Kofferhalter, Rücklichtabdeckung, Mudguard Hinterrad bis Bj. 2013: Kellerfunde zu verkaufen: Orig. Affenohren, Paar 20€ geschwärzte Kofferhalter, Paar 30€ (dazu gibts eine Rücklichabdeckung von Wunderlich...
  • Suche F650GS Dakar 2001 Bremsbeläge, mudguard, etc

    F650GS Dakar 2001 Bremsbeläge, mudguard, etc: Suche für meine F650GS Dakar 2001 - neue Bremsbeläge hinten und vorne und - einen Front-Spritzschutz (mudguard) - BMW Stecker - Sommerhose Gr. 98...
  • Suche Mud Sling od. Mudguard R1200gs

    Mud Sling od. Mudguard R1200gs: Hi, ich suche einen gebrauchten Mud Sling oder Mudguard für R1200GS. Alle Angebote sind willkommen. Gruß, Jens.
  • Biete Innenkotflügel Mudsling (MudGuard)

    Biete Innenkotflügel Mudsling (MudGuard): Verkaufe Innenkotflügel Mudsling Wie neu. Nur n keiner Kratzer an nicht sichtbarer Stelle. 75Euro incl. Versand
  • Oben