Mückenschutz

Diskutiere Mückenschutz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; es gibt eine App gegen Mücken. Kein Witz ;-)
K

krocki

Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
377
Ort
Winterthur
Modell
R100 GS PD
es gibt eine App gegen Mücken. Kein Witz ;-)
 
P

Pouakai

Gast
....Ich hoffe, dass die in den 2 anderen Freds genannte Hausmittelchen (wie z.B. Zuckerstücke), heißes Wasser, Giftsauger, bite away, usw. somit erst gar nicht zur Anwendung kommen, bzw. nicht so häufig.
Zumindest der bite away den ich mir vor ein paar Wochen zugelegt habe kam jetzt doch schon einige Male zum Einsatz. Hat sogar funktioniert. Man kann sich halt nicht immer und überall mit den Antimückenmittelchen einschmieren - leider...
 
J

jonnyy-xp

Gast
Ich habe recht guten Erfolg mit Ballistol Stichfrei gehabt. Riecht auch noch recht gut. Nicht so chemisch / aufdringlich.
 
Thema:

Mückenschutz

Mückenschutz - Ähnliche Themen

  • Super Mückenschutz

    Super Mückenschutz: Ich mache ungern Werbung, aber manchmal sind Produkte so gut, dass man sie wirklich weiterempfehlen kann. Da hier ja viele Leute in Skandinavien...
  • Super Mückenschutz - Ähnliche Themen

  • Super Mückenschutz

    Super Mückenschutz: Ich mache ungern Werbung, aber manchmal sind Produkte so gut, dass man sie wirklich weiterempfehlen kann. Da hier ja viele Leute in Skandinavien...
  • Oben