München / 1200 GS Adventure

Diskutiere München / 1200 GS Adventure im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich lese hier im GS Forum schon einige Tage mit und letztendlich wurde durch die vielen interessanten Beiträge hier der GS Kauf...
createch2

createch2

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
263
Ort
südl. München
Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
Hallo zusammen,

ich lese hier im GS Forum schon einige Tage mit und letztendlich wurde durch die vielen interessanten Beiträge hier der GS Kauf bei mir vorangetrieben und das Reisefieber geweckt.
Seit Ende März fahre ich eine 1200 GSA /06 mit der ich seehr zufrieden bin.
Zuhause bin ich südlich von München und nutze das Mopped fast täglich auf meinem Arbeitsweg und natürlich auch für die hoffentlich vielen Touren mit meiner Frau.
Meine Wurzeln liegen bei den "gebückten", mein letztes Mopped war eine Aprilia RS250. Unfallbedingt hab ich fast 10 Jahre Abstinenz hinter mir.

Beruflich bin ich Maschinenbautechniker, 35J alt.
Na dann verkrümel ich mich mal wieder zum Beiträge lesen...
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Createch,

willkommen von mir aus dem Münsterland nach München. Viel Spaß mit der GSA auf Deinen Alpentouren. Ich habe einen Motorradfreund in Wallgau (nähe Garmisch) und bin jedes Jahr einmal dort. Eine tolle Ecke zum Biken.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

München / 1200 GS Adventure

München / 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Von Africa nach München

    Von Africa nach München: Ein Hallo an die GS-Gemeinde dieses Forums Bereits seit meinem 14. Lebensjahr gondele ich - mit kurzen Unterbrechungen - auf motorisierten...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure im Raum München + 150 km

    R 1200 GS Adventure im Raum München + 150 km: Hallo GS Gemeinde! ich such eine gebrauchte R 1200 GS Adventure zu einem Fairen Preis ;) Da ich nun schon einige Zeit den Markt beobachte habe...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.

    ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.: Der Abschluss dieser Tour bedeutet auch das Ende von „One World. One R 1200 GS.″, eines der größten Abenteuer in der Geschichte von BMW Motorrad...
  • 1200 Auffahrunfall gesehen - München

    1200 Auffahrunfall gesehen - München: Heute morgen bin ich an einem Unfall vorbei gefahren, bei dem ein Auto mit einem älteren Paar in eine 1200er GS, die wohl gebremst hat, von hinten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS mit Speichenrädern

    R 1200 GS mit Speichenrädern: Hallo zusammen, Nachdem für die kommende Saison ein Fahrzeugwechsel ansteht, biete ich nun meine treue 1200 GS in Gelb zum Verkauf an. - EZ 07/06...
  • R 1200 GS mit Speichenrädern - Ähnliche Themen

  • Von Africa nach München

    Von Africa nach München: Ein Hallo an die GS-Gemeinde dieses Forums Bereits seit meinem 14. Lebensjahr gondele ich - mit kurzen Unterbrechungen - auf motorisierten...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure im Raum München + 150 km

    R 1200 GS Adventure im Raum München + 150 km: Hallo GS Gemeinde! ich such eine gebrauchte R 1200 GS Adventure zu einem Fairen Preis ;) Da ich nun schon einige Zeit den Markt beobachte habe...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.

    ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.: Der Abschluss dieser Tour bedeutet auch das Ende von „One World. One R 1200 GS.″, eines der größten Abenteuer in der Geschichte von BMW Motorrad...
  • 1200 Auffahrunfall gesehen - München

    1200 Auffahrunfall gesehen - München: Heute morgen bin ich an einem Unfall vorbei gefahren, bei dem ein Auto mit einem älteren Paar in eine 1200er GS, die wohl gebremst hat, von hinten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS mit Speichenrädern

    R 1200 GS mit Speichenrädern: Hallo zusammen, Nachdem für die kommende Saison ein Fahrzeugwechsel ansteht, biete ich nun meine treue 1200 GS in Gelb zum Verkauf an. - EZ 07/06...
  • Oben