München - Starnberg --> Mittendrin!

Diskutiere München - Starnberg --> Mittendrin! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Richtig, klassische Forumskarriere: Erstmal stiller Mitleser, dann irgendwann registriert wegen einem Grund und nie vorgestellt. Darum hol' ich...
Sachs

Sachs

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
6
Ort
Planegg
Modell
F650CS, R1100GS
Richtig, klassische Forumskarriere: Erstmal stiller Mitleser, dann irgendwann registriert wegen einem Grund und nie vorgestellt.
Darum hol' ich das jetzt mal nach. Bin der Boris, bald fuffzig, hab schon vor Jahren das Auto verkauft und fahre seit dem nur noch Moppeds. Meistens sind diese 20, 30 Jahre oder älter. Ich fahre in die Arbeit, in der Stadt, übers Land - aber immer mit einem Lachen im Herzen. Ich fahre im Sommer und im Winter und alles dazwischen halt auch. Immer nach dem Motto: "Das Paradies der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde..." und in meinem Fall eher 80 Pferdchen in Form einer 11er GS Baujahr 98.

Also dann, "Servus in die Runde" und allzeit reichlich Belag unter den Gummis.

11erAndechs1.jpg
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Boris,
dann mal willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Boris und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Boris, schön geoutet. :wink:
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt mit Deiner GS!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink
 
Sachs

Sachs

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
6
Ort
Planegg
Modell
F650CS, R1100GS
Danke für die herzliche Begrüßung, ist ja ein echter wuider Haufen hier. Echt und wild. Bleibt bitte alle so.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

München - Starnberg --> Mittendrin!

München - Starnberg --> Mittendrin! - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • Tagestour ab Starnberg bzw. München

    Tagestour ab Starnberg bzw. München: Wer hat Zeit und Lust am Samstag den 1. Aug 09 zu einer ausgedehnteren Tagestour. Route vielleicht über Plansee, Hahntennjoch, Piller Höhe...
  • Hallo vom Starnberger See bei München

    Hallo vom Starnberger See bei München: Bin seit heute Neumitglied im Forum. Fahre seit März 2006 die 12-er GS und habe eine Jahres-KM-Leistung von ca. 20.000 Kilometern. Vielleicht gibt...
  • Hallo vom Starnberger See bei München - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • Tagestour ab Starnberg bzw. München

    Tagestour ab Starnberg bzw. München: Wer hat Zeit und Lust am Samstag den 1. Aug 09 zu einer ausgedehnteren Tagestour. Route vielleicht über Plansee, Hahntennjoch, Piller Höhe...
  • Hallo vom Starnberger See bei München

    Hallo vom Starnberger See bei München: Bin seit heute Neumitglied im Forum. Fahre seit März 2006 die 12-er GS und habe eine Jahres-KM-Leistung von ca. 20.000 Kilometern. Vielleicht gibt...
  • Oben