Münchner Q-Neuling sagt Hallo...

Diskutiere Münchner Q-Neuling sagt Hallo... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin 30 Jahre jung und lebe, gemeinsam mit meiner Sozia, im schönen München Nachdem ich erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer ein 1200GS und seit...
wmadam

wmadam

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Ich bin 30 Jahre jung und lebe, gemeinsam mit meiner Sozia, im schönen München
Nachdem ich erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer ein 1200GS und seit 2 Wochen Mitglied im 1200GS Forum war (welches jetzt plötzlich geschlossen wird) sieht das hier doch nach einer Spitzen-Alternative aus!

Zu meiner "Historie":
War die letzen zwei Jahre ohne Mopped, leider nur mit der Dose unterwegs (die konnte man aber wenigstens oben öffnen).

Meine vorherigen Moppeds:
Zündapp GTS50 (grins)
Yamaha SR500
Suzuki Bandit 600
Honda X11 (ganz kurz)

Sitze grad zu Hause mit einer heftigen Grippe, weil ich's am Sonntag nicht lassen konnte die Q zu treiben. Draussen ist alles weiß und dies Saison wird wohl ein bissel auf sich warten lassen....

Viele Grüsse aus dem verschneiten Süden

Sebastian
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Sebastian,

eine X11 hatte ich auch mal. War schon eine geiles Teil...

Aber Dir erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Sebastion,

herzlich willlkommen hier und schöne Grüße in den Süden.
Tja da mit dem Saisonstart kann noch ein bissel dauern, hier ist auch alles weiß.
Mein gutes Stück steht nun schon 14 Tage untätig rum :? .
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch von mir einen winterlichen Gruß ganz nach unten
auf der Landkarte. 8)
Und Saison ist immer wie man sich fühlt. Hatte letzten
Sonnabend bei Hamburg eine klasse Ausfahrt.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo und willkommen hier im Forum :!:
Aber erst mal gute Besserung, auf das die Grippe nicht so hartnäckig ist :wink: Sobald die ersten Sonnenstrahlen sich zeigen will die Q raus :!: viel Spaß dabei :!:
 
Thema:

Münchner Q-Neuling sagt Hallo...

Münchner Q-Neuling sagt Hallo... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Münchner Westen...

    Grüße aus dem Münchner Westen...: Hallo Zusammen, mein Name ist Franky, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Vor genau 25 Jahren hab ich mir meine erste 1100er GS...
  • Grüße aus dem Münchner Süden

    Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Foren-Gemeinde, neu im Forum aber nicht neu auf dem Motorrad. Seit Oktober Besitzer einer 1250 GS Exclusive. Wollte mal was neues...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Und noch ein Münchner

    Und noch ein Münchner: Hallo zusammen, ich bin der Kurvenrutscher und komme aus dem südlichen Umland von München. Ich bin gerade bei einer K50 gelandet und freue mich...
  • Biete Sonstiges ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten

    ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten: Hallo, auf meinem Stellplatz in einer neuen und trockenen Tiefgarage in 81737 München-Perlach Hochäckerstraße biete ich einen Stelplatz für ein...
  • ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Münchner Westen...

    Grüße aus dem Münchner Westen...: Hallo Zusammen, mein Name ist Franky, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Vor genau 25 Jahren hab ich mir meine erste 1100er GS...
  • Grüße aus dem Münchner Süden

    Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Foren-Gemeinde, neu im Forum aber nicht neu auf dem Motorrad. Seit Oktober Besitzer einer 1250 GS Exclusive. Wollte mal was neues...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Und noch ein Münchner

    Und noch ein Münchner: Hallo zusammen, ich bin der Kurvenrutscher und komme aus dem südlichen Umland von München. Ich bin gerade bei einer K50 gelandet und freue mich...
  • Biete Sonstiges ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten

    ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten: Hallo, auf meinem Stellplatz in einer neuen und trockenen Tiefgarage in 81737 München-Perlach Hochäckerstraße biete ich einen Stelplatz für ein...
  • Oben