Münster und Umgebung

Diskutiere Münster und Umgebung im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Gemeinde, bin länger nicht hier gewesen war aber stets motorradaktiv :cool: Gibt es was Neues aus Münster und Umgebung - zum...
Udo

Udo

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
182
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
Hallo Gemeinde,

bin länger nicht hier gewesen war aber stets motorradaktiv :cool:

Gibt es was Neues aus Münster und Umgebung - zum Beispiel Fahrer(innen), die auch mal Lust auf eine Runde durch meine alte Heimat Sauerland haben? Am liebsten werktags :)

Gruß, Udo
 
Ratze2201

Ratze2201

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
48
Ort
Haltern am See
Modell
R1200GS ADV
Auch wenn dein Beitrag schon älter ist, sagt Haltern am See mal freundlich "Hallo"
Und ja, ich fahre auch ab und an mal im Sauerland....
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
829
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Wenn ihr von Münster ins Sauerland fahrt, kommt ihr ja an meiner Haustür vorbei. Dann könnt ihr mich einsammeln. In der Woche ist mit etwas Vorlauf auch kein Problem.
 
G.Heim

G.Heim

Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
123
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Hallo Udo.
Richtung Sauerland geht fast an OttiBotti vorbei 😉
Mit ein bisschen Vorlauf, wäre ich auch dabei
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Komme zwar nicht aus Münster, würde mich aber anschließen 😎
 
Z

zyman

Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
3
Ort
Raum Münster
Modell
R 1250 GS
Komme aus Emsdetten, würde mich ebenfalls gerne mal für eine Runde im Sauberland anschließen :)
 
G.Heim

G.Heim

Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
123
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Ab 39KW wieder
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Heute mal eine kleine Runde durch meine alte Heimat gedreht 🥳
6CA0ADF0-8DAF-45D4-B214-698AE2E8F117.jpeg


Wer weiss, wo das ist?
 
G.Heim

G.Heim

Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
123
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Geronimo ?
 
G.Heim

G.Heim

Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
123
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Als wenn die Niederländer keine Seen hätten 😂 .. Wir sind gerade in NL an der See 🤪
Ich hoffe, ihm ist nix passiert ...
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Als wenn die Niederländer keine Seen hätten 😂 .. Wir sind gerade in NL an der See 🤪
Ich hoffe, ihm ist nix passiert ...
Er bestand darauf, unverletzt zu sein aber nach genauere Inspektion seiner kaputten Hose, habe ich ein stark blutende Wunde am Schienbein gefunden. Aber da hatten wir den RTW schon gerufen. Leider muss ich sagen, dass seine Verletzung mit ordentlichen Stiefeln und Hose so nicht passiert wäre 😞
 
G.Heim

G.Heim

Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
123
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Hmm... dumm gelaufen, der Ausflug
Aber vielleicht hat er was dazu gelernt 😉
 
Thema:

Münster und Umgebung

Münster und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Munster und Umgebung

    Munster und Umgebung: Ich plane über Ostern mal einen Besuch im Panzermuseum in Munster. Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft (Zimmer in Hotel o. Pension)...
  • Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?

    Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?: Wer hätte denn Lust, am WE mal eine Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland, mitzufahren? In meinem Bekanntenkreis gibt es fast leider...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland

    Münster/Umgebung -> Sauerland: Wer aus Münsterland und Umgebung hätte denn bei gutem Wetter :cool: mal Lust auf eine WE-Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland? Kein...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Munster und Umgebung

    Munster und Umgebung: Ich plane über Ostern mal einen Besuch im Panzermuseum in Munster. Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft (Zimmer in Hotel o. Pension)...
  • Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?

    Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?: Wer hätte denn Lust, am WE mal eine Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland, mitzufahren? In meinem Bekanntenkreis gibt es fast leider...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland

    Münster/Umgebung -> Sauerland: Wer aus Münsterland und Umgebung hätte denn bei gutem Wetter :cool: mal Lust auf eine WE-Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland? Kein...
  • Oben