Erledigt Multi Falt Trailer

Diskutiere Multi Falt Trailer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, umständehalber möchte ich meinen Falt-Anhänger verkaufen: zGG 550kg bei 82kg Leergewicht. Zusammengeklappt auf der AHK zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qtreiber1100gs

qtreiber1100gs

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
184
Ort
An der B9 in der Rheinpfalz
Modell
R 1150 GSA
DSC00878.jpgDSC00879.jpgDSC00880.jpgDSC00881.jpgDSC00888.jpgDSC00882.jpgDSC00883.jpgDSC00885.jpgDSC00887.jpg

Hallo zusammen,
umständehalber möchte ich meinen Falt-Anhänger verkaufen: zGG 550kg bei 82kg Leergewicht. Zusammengeklappt auf der AHK zu transportieren, EZ 4.2000, so gut wie neu (Zustand 1-2), wenig gelaufen,
steht derzeit hochkant im Carport
PLZ 67... Nähe Speyer/Heidelberg
100er Zulassung, alle Gurte, pp. dabei
Sahnestück der Ingenieurskunst, Info's auf YouTube...

Bilder folgen

VHB 1400,-

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
EZ. 4.2000???
1400,-???

das hat der MFT damals in DM gekostet!

Hast DU Dich vertippt??
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber1100gs

qtreiber1100gs

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
184
Ort
An der B9 in der Rheinpfalz
Modell
R 1150 GSA
Hallo Gerd,
Danke für Deine Aufklärung!
Upps: Forumsregel: keine Preisdiskussion!

(PS: Was haben denn z.B. Deine angebotenen 2-Ventiler damals neu gekostet?)

Gelle, kann jeder machen wie er will oder wie er kann und möchte...

PS: Ist ja auch VHB:cool:...

Grüße an alle

Rainer
 
thomassei

thomassei

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
35
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS Trophy
Hi Rainer,
gibt es Bilder bzw. einen Link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multi Falt Trailer

Multi Falt Trailer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Multi Falt Trailer

    Multi Falt Trailer: Ich biete einen Multi-Falt-Trailer für ein Motorrad in sehr gutem Zustand. Diesen habe ich vor einigen Tagen von einem Forumsmitglied gekauft...
  • Erledigt Multi Falt Trailer - Anhänger - RESERVIERT

    Multi Falt Trailer - Anhänger - RESERVIERT: Ich biete ein Multi-Falt-Trailer für 1 Motorrad in sehr gutem Zustand. Vor gut einem Jahr gekauft aber ich benutze es nicht da ich noch einen 2en...
  • Erledigt m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung

    m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung: m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung Verkaufe für 1.200.-€ ein Exemplar des berühmten multi-falt-trailer´s...
  • Erledigt Multi Falt Trailer

    Multi Falt Trailer: Zu verkaufen ist ein Mult Falt Trailer der Fa MFT für den Transport eines Motorrades Da ich den Hänger gerade erst gekauft habe, besitze ich...
  • Suche Multi-Falt-Trailer Motorradanhänger

    Multi-Falt-Trailer Motorradanhänger: Hi Freunde, bin auf der Suche nach einem MfT Motorradanhänger. Danke und Grüße
  • Multi-Falt-Trailer Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Multi Falt Trailer

    Multi Falt Trailer: Ich biete einen Multi-Falt-Trailer für ein Motorrad in sehr gutem Zustand. Diesen habe ich vor einigen Tagen von einem Forumsmitglied gekauft...
  • Erledigt Multi Falt Trailer - Anhänger - RESERVIERT

    Multi Falt Trailer - Anhänger - RESERVIERT: Ich biete ein Multi-Falt-Trailer für 1 Motorrad in sehr gutem Zustand. Vor gut einem Jahr gekauft aber ich benutze es nicht da ich noch einen 2en...
  • Erledigt m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung

    m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung: m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung Verkaufe für 1.200.-€ ein Exemplar des berühmten multi-falt-trailer´s...
  • Erledigt Multi Falt Trailer

    Multi Falt Trailer: Zu verkaufen ist ein Mult Falt Trailer der Fa MFT für den Transport eines Motorrades Da ich den Hänger gerade erst gekauft habe, besitze ich...
  • Suche Multi-Falt-Trailer Motorradanhänger

    Multi-Falt-Trailer Motorradanhänger: Hi Freunde, bin auf der Suche nach einem MfT Motorradanhänger. Danke und Grüße
  • Oben