Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas

Diskutiere Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas im Events Forum im Bereich Unterwegs; Warum diese Russen-Gespanne im Kaspischen Meer stehen, erzähle ich Euch in meinem Vortrag "Abenteuer Kaukasus" - und natürlich noch einige...
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Abenteuer Kaukasus - der Multimediavortrag.jpg


Warum diese Russen-Gespanne im Kaspischen Meer stehen, erzähle ich Euch in meinem Vortrag "Abenteuer Kaukasus" - und natürlich noch einige Anekdoten mehr aus unserer sechsmonatigen Reise durch Georgien, Armenien, Aserbaidschan und Russland.

Die fünf Termin im ersten Quartal 2020 sind vorerst meine letzten Vorträge, da wir dann erstmal wieder bis Herbst "on the road" sind.

11.01. Trier AUSVERKAUFT
01.02. Düren AUSVERKAUFT
13.03. Schwerte
14.03. Enspel (WW)
28.03. Bremen

Details/VVK: https://www.krad-vagabunden.de/vorträge-termine/
 
Thema:

Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas

Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas - Ähnliche Themen

  • Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni

    Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni: Hallo Forum, mein Mann sucht für eine Veranstaltung am 22. Juni in Tirol mit etwa 150 bis max. 200 Personen jemanden, der gekonnt einen Dia- oder...
  • Multimediavorträge

    Multimediavorträge: Ich möchte Euch zu unserem neuen Multimediavortrag einladen. Warum sich mit nasskaltem Winterwetter herumquälen, wenn man in wärmere Gefilde...
  • 05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald

    05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald: - Für Essen und Trinken sorgt an diesem Abend der Eventservice "Die Idee" aus Kausen - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise Ein...
  • Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016)

    Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016): Hallo Leute... Der Rainer (SA_Moose) würd gern einen Multimediavortrag über Motorradreisen in Südafrika veranstalten. Meine Frau und ich haben...
  • Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart

    Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart: Am Ende der Strasse Geschiche einer unglaublichen reise. Wo: Linden-Museum, Hegelplatz 1, Stuttgart Zeit: 19:30...
  • Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni

    Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni: Hallo Forum, mein Mann sucht für eine Veranstaltung am 22. Juni in Tirol mit etwa 150 bis max. 200 Personen jemanden, der gekonnt einen Dia- oder...
  • Multimediavorträge

    Multimediavorträge: Ich möchte Euch zu unserem neuen Multimediavortrag einladen. Warum sich mit nasskaltem Winterwetter herumquälen, wenn man in wärmere Gefilde...
  • 05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald

    05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald: - Für Essen und Trinken sorgt an diesem Abend der Eventservice "Die Idee" aus Kausen - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise Ein...
  • Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016)

    Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016): Hallo Leute... Der Rainer (SA_Moose) würd gern einen Multimediavortrag über Motorradreisen in Südafrika veranstalten. Meine Frau und ich haben...
  • Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart

    Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart: Am Ende der Strasse Geschiche einer unglaublichen reise. Wo: Linden-Museum, Hegelplatz 1, Stuttgart Zeit: 19:30...
  • Oben