Multitalent für F650 GS

Diskutiere Multitalent für F650 GS im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Grüß dich Brändi, grüß dich Intermezzo, vielen Dank für eure ausführlichen Schilderungen. Wirklich sehr hilfreiche Beiträge! Ich denke der Mitas...
da.Herbert

da.Herbert

Themenstarter
F650GS
Grüß dich Brändi,
grüß dich Intermezzo,

vielen Dank für eure ausführlichen Schilderungen. Wirklich sehr hilfreiche Beiträge!
Ich denke der Mitas E07 wird's aufgrund der Rad-Dimension werden. Bin schon gespannt wie sich der Reifen fährt.

Danke und viele Grüße,
Herbert

BrändiGS

BrändiGS

Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Na Herbert,
warst Du bis jetzt zufrieden mit dem Reifen?
Gruß
BrändiGS

da.Herbert

da.Herbert

Themenstarter
F650GS
Grüß dich Brändi,

leider haben wir noch nicht auf den Mitas gewechselt. Momentan sind wir noch(immer) auf der Serienbereifung unterwegs die, zumindest für trockene Schotterpassagen, auch völlig ausreichend ist. Eher macht uns momentan das Gewicht der 650er zu schaffen, aber das ist ein anderes Thema!

Grüße!
Herbert

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich montiere den E-07 heute auf der F650GS-Twin meiner Liebsten, am Freitag starten wir damit Richtung Albanien.
In gut 3 Wochen kann ich dann mehr darüber berichten ;)

Murphy83

Murphy83

Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Wir sind sehr zufrieden mit dem Mitas auf der 650er TWIN

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Thema:

Multitalent für F650 GS

Multitalent für F650 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger

Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuffblende für R850 GS und R1100 GS

Auspuffblende für R850 GS und R1100 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen eine Auspuffblende an. Leider habe ich keine Teilenummer. aus Vergleichsbildern zu schließen vermute...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger

Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuffblende für R850 GS und R1100 GS

Auspuffblende für R850 GS und R1100 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen eine Auspuffblende an. Leider habe ich keine Teilenummer. aus Vergleichsbildern zu schließen vermute...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Oben