Multitalent für F650 GS

Diskutiere Multitalent für F650 GS im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Grüß dich Brändi, grüß dich Intermezzo, vielen Dank für eure ausführlichen Schilderungen. Wirklich sehr hilfreiche Beiträge! Ich denke der Mitas...
da.Herbert

da.Herbert

Themenstarter
F650GS
Grüß dich Brändi,
grüß dich Intermezzo,

vielen Dank für eure ausführlichen Schilderungen. Wirklich sehr hilfreiche Beiträge!
Ich denke der Mitas E07 wird's aufgrund der Rad-Dimension werden. Bin schon gespannt wie sich der Reifen fährt.

Danke und viele Grüße,
Herbert

BrändiGS

BrändiGS

Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Na Herbert,
warst Du bis jetzt zufrieden mit dem Reifen?
Gruß
BrändiGS

da.Herbert

da.Herbert

Themenstarter
F650GS
Grüß dich Brändi,

leider haben wir noch nicht auf den Mitas gewechselt. Momentan sind wir noch(immer) auf der Serienbereifung unterwegs die, zumindest für trockene Schotterpassagen, auch völlig ausreichend ist. Eher macht uns momentan das Gewicht der 650er zu schaffen, aber das ist ein anderes Thema!

Grüße!
Herbert

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich montiere den E-07 heute auf der F650GS-Twin meiner Liebsten, am Freitag starten wir damit Richtung Albanien.
In gut 3 Wochen kann ich dann mehr darüber berichten ;)

Murphy83

Murphy83

Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Wir sind sehr zufrieden mit dem Mitas auf der 650er TWIN

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Thema:

Multitalent für F650 GS

Multitalent für F650 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung

Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung: Für schwerere Motorräder wie z.B. die R1300GS sollte man Reifen in GT Ausgührung aufziehen. Ich habe versehentlich Reifen die keine GT Ausführung...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Taschen für Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung

Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung: Für schwerere Motorräder wie z.B. die R1300GS sollte man Reifen in GT Ausgührung aufziehen. Ich habe versehentlich Reifen die keine GT Ausführung...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Oben