Multivolt Led Einbauspots

Diskutiere Multivolt Led Einbauspots im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wollte hier mal Vollzug melden. Ich habe die Hella gekauft, beim Importeur in Neuseeland, weil sich in D kein Händler fand, der es für nötig...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.580
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich wollte hier mal Vollzug melden. Ich habe die Hella gekauft, beim Importeur in Neuseeland, weil sich in D kein Händler fand, der es für nötig befunden hätte , 8 Stck davon beim Großhändler zu bestellen. Preis der 24v Variante n D wären 60€ gewesen. Ich habe jn Neuseeland 50 Dollar bezahlt plus 50€ Zoll und die Fracht. Macht auf den Spot gerechnet 40€ . Also in Neuseeland bestellt, innerhalb von 14 Tagen geliefert und pro Stück noch 20 € gespart. :daumen-hoch:

Ich muss öfter mal global denken. .......

Übrigens wird customer Service dort noch groß geschrieben. Die Anfrage innerhalb eines Tages beantwortet, ich mit dem richtigen links zur Bestellung versorgt und mir zugesichert, dass die Dinger, die eigentlich nur auf Bestellung gefertigt werden, innerhalb von 10 Tagen versandfertig sind .
Deutschland deine Servicewüste
 
G

Gast 32829

Gast
Ich wollte hier mal Vollzug melden. Ich habe die Hella gekauft, beim Importeur in Neuseeland, weil sich in D kein Händler fand, der es für nötig befunden hätte , 8 Stck davon beim Großhändler zu bestellen. Preis der 24v Variante n D wären 60€ gewesen. Ich habe jn Neuseeland 50 Dollar bezahlt plus 50€ Zoll und die Fracht. Macht auf den Spot gerechnet 40€ . Also in Neuseeland bestellt, innerhalb von 14 Tagen geliefert und pro Stück noch 20 € gespart. :daumen-hoch:

Ich muss öfter mal global denken. .......

Übrigens wird customer Service dort noch groß geschrieben. Die Anfrage innerhalb eines Tages beantwortet, ich mit dem richtigen links zur Bestellung versorgt und mir zugesichert, dass die Dinger, die eigentlich nur auf Bestellung gefertigt werden, innerhalb von 10 Tagen versandfertig sind .
Deutschland deine Servicewüste
Und die gleichen Leute beklagen sich dann auch wieder wenn Arbeitsplätze abgebaut oder einfach verschoben werden. :augenbrauen:

Ich hatte ein ähnliches Erlebniss mit Bandsägeblättern, hier in der CH bei OBI & Co kostete 1 Band zwischen 29.- und 38.- / Stk, je nach Anbieter und Saison.
Auf die Frage was der Stückpreis bei der Abnahme von 10 - 20 Stück auf ein mal sei, kam die etwas verdutzte Antwort:
der gleiche, aber es geht dann halt mind. 4 - 5 Wochen.

Seit längerem bestelle ich (Google sei Dank) die Blätter hier:

https://www.holz-metall.info/

Stückpreis liegt bei etwa 16.- inkl, Transport, Zoll und CH MwSt, UND ich werde freundlich bedient per Mail.

Schweiz deine Servicewüste. :furious:


Josef
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Ich wollte hier mal Vollzug melden. Ich habe die Hella gekauft, beim Importeur in Neuseeland, weil sich in D kein Händler fand, der es für nötig befunden hätte , 8 Stck davon beim Großhändler zu bestellen. Preis der 24v Variante n D wären 60€ gewesen. Ich habe jn Neuseeland 50 Dollar bezahlt plus 50€ Zoll und die Fracht. Macht auf den Spot gerechnet 40€ . Also in Neuseeland bestellt, innerhalb von 14 Tagen geliefert und pro Stück noch 20 € gespart. :daumen-hoch:

Ich muss öfter mal global denken. .......

Übrigens wird customer Service dort noch groß geschrieben. Die Anfrage innerhalb eines Tages beantwortet, ich mit dem richtigen links zur Bestellung versorgt und mir zugesichert, dass die Dinger, die eigentlich nur auf Bestellung gefertigt werden, innerhalb von 10 Tagen versandfertig sind .
Deutschland deine Servicewüste
Tiger, schön, dass du was gefunden hast, freut mich.
PS: Rotlicht?
;)
 
G

Gast 32829

Gast
Ich kenne unfreundliche Kellner!
Österreich, die echte Servicewüste!
:)
Also wir haben die letzten Jahre im schönen Österreich (2 x Ischgl, 1 x Fis - Serfaus - Ladis und 3 x Pitztal)
nur gute, oder sogar sehr gute Erfahrungen mit dem Servicepersonal gemacht.
In den Hotels war das Personal immer auf Zack wenn man was wollte, oben im Skigebiet in Ischgl wo die Musi spielt,
da lief nicht immer alles ganz rund, das ist aber bei uns hier in der CH auch niGS besser.

Josef
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.337
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Freut mich dass der Kauf der Leuchten geklappt hat. Muss ich mal in Augenschein nehmen.

Leider habe ich keine Connections mehr zum Elektrogrosshandel... Echt blöd.
 
Thema:

Multivolt Led Einbauspots

Multivolt Led Einbauspots - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

    LED Blinker OEM ohne Multifunktion: Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

    LED Blinker OEM ohne Multifunktion: Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • Oben