Multiwippe ohne Funktion

Diskutiere Multiwippe ohne Funktion im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, nach Aktivierung der Multiwippe werden die verschiedenen Optionen angezeigt, aber wenn ich entsprechend ansteuere kommt die...
A62

A62

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
nach Aktivierung der Multiwippe werden die verschiedenen Optionen angezeigt, aber wenn ich entsprechend ansteuere kommt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich"....D.h. die Hände bleiben kalt, die Scheibe unten etc.
Hatte letzte Saison dieses Problem schon einmal, erledigte sich dann aber selbstständig.

Bin ich hier hier Einzelgeschädigter?
Danke für Info und evtl. Ratschlag (außer BMW-Werkstatt, das kommt als nächstes).

Dank + Gruß

FlowRider

FlowRider

Beim Freundlichen die Fehler auslesen lassen.

x-file

x-file

Modell
R 1300 GS Trophy
Da hilft nur der Weg zum BMW Freundlichen.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Irgendwann am Anfang habe ich es geschafft die Tastenbelegungen der Wippe ungewollt zu löschen, weiß nicht mehr wie das passiert ist.

Ich musste dann einfach die beiden Belegungen neu einrichten und fertig. Vielleicht ist das bei Dir auch so?

Thema:

Multiwippe ohne Funktion

Multiwippe ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25: Biete hier einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht an. Der Satz ist nagelneu und sollte an meiner nicht mehr vorhandenen K25 von...
  • i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft

i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft: Moin zusammen, ich weiß, das Thema BKV / i-ABS wurde hier schon unzählige Male diskutiert – und vermutlich rollen jetzt einige schon mit den Augen...
  • Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.

Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.: Die Maschine streikt nach 6000 km lässt sich nicht mehr starten entsperren leider ist es ein automatikmodell Schieben geht dann auch nicht die...
  • Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Funktionsbelegung der Multiwippe verändert sich von selbst

Funktionsbelegung der Multiwippe verändert sich von selbst: Hallo zusammen, hat jemand diesen Effekt bei der 1300-er schon mal gehabt, dass die Funktion, die man der Multiwippe zugeordnet hat, sich von...
  • Funktionsbelegung der Multiwippe verändert sich von selbst - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25: Biete hier einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht an. Der Satz ist nagelneu und sollte an meiner nicht mehr vorhandenen K25 von...
  • i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft

i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft: Moin zusammen, ich weiß, das Thema BKV / i-ABS wurde hier schon unzählige Male diskutiert – und vermutlich rollen jetzt einige schon mit den Augen...
  • Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.

Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.: Die Maschine streikt nach 6000 km lässt sich nicht mehr starten entsperren leider ist es ein automatikmodell Schieben geht dann auch nicht die...
  • Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Funktionsbelegung der Multiwippe verändert sich von selbst

Funktionsbelegung der Multiwippe verändert sich von selbst: Hallo zusammen, hat jemand diesen Effekt bei der 1300-er schon mal gehabt, dass die Funktion, die man der Multiwippe zugeordnet hat, sich von...
  • Oben