MUMIENSCHLAFSACK NORDKAP *SNOWFOX*

Diskutiere MUMIENSCHLAFSACK NORDKAP *SNOWFOX* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen nur einmal benutzen Mumienschlafsack der Fa. Louis (... weil zelten sch... ist und ich auf der Tour daher in ein Hotel umgezogen...
Newbug

Newbug

Themenstarter
Modell
R 1200 GS „Rallye“
Verkaufe meinen nur einmal benutzen Mumienschlafsack der Fa. Louis (... weil zelten sch... ist und ich auf der Tour daher in ein Hotel umgezogen bin:o).

Details zu dem Schlafsack, könnt ihr der Louis Internetseite entnehmen. Der Neupreis betrugt 49,95 €. Artikelnummer 1000 24 09

Ich verkaufe das gute Stück für 30,-- € inkl. Versand.

Anhänge

Thema:

MUMIENSCHLAFSACK NORDKAP *SNOWFOX*

MUMIENSCHLAFSACK NORDKAP *SNOWFOX* - Ähnliche Themen

• Nordkap 2026

Nordkap 2026: Hallo zusammen, jetzt ist es fix. 2026 werden wir an´s Nordkap fahren. Travemünde, Helsinki, dann in Finnland immer nach Norden bis zum Nordkap...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Ostsee Umrundung inkl. Nordkap

Ostsee Umrundung inkl. Nordkap: Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
  • Erledigt Trimm Outdoor Mumienschlafsack

Trimm Outdoor Mumienschlafsack: Verkaufe hier meinen neuen und nie benutzen Mumienschlafsack. Dieser wurde im April 2023 von mir gekauft. Verkaufen ihn, weil meine geplante Tour...
  • Trimm Outdoor Mumienschlafsack - Ähnliche Themen

• Nordkap 2026

Nordkap 2026: Hallo zusammen, jetzt ist es fix. 2026 werden wir an´s Nordkap fahren. Travemünde, Helsinki, dann in Finnland immer nach Norden bis zum Nordkap...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Ostsee Umrundung inkl. Nordkap

Ostsee Umrundung inkl. Nordkap: Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
  • Erledigt Trimm Outdoor Mumienschlafsack

Trimm Outdoor Mumienschlafsack: Verkaufe hier meinen neuen und nie benutzen Mumienschlafsack. Dieser wurde im April 2023 von mir gekauft. Verkaufen ihn, weil meine geplante Tour...
  • Oben