Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; https://www.youtube.com/watch?v=YTpiL_Leg-Q
X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
Na dann: Ein gutes neues Jahr. :D

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R12GS
voll grazy aber großes Tennis.

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Diese Hose, diese Hose!

Aber die Musik, die ist gut ...

Gruß
Serpel

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Mal was von Max Raabe und seinem Palast Orchester und als Gast Samy Deluxe

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?

? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?: ... guten Abend aus Remscheid, hat jemand eine Idee von Euch, wie ich das TFT-Display dazu überreden kann, dass er mir Musik-Titel vom...
  • Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?

Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?: Hallo! Ich beabsichtige mir einen neuen Helm zu kaufen und möchte dabei auch eine Bluetooth/Kopfhörerintegration, um auf langen Fahrten Musik zu...
  • Musik höhren über NAV. 6

Musik höhren über NAV. 6: Moin, die Suche bringt mich irgendwie nicht weiter. Gesetzt den Fall, ich möchte die BMW App nicht benutzen (Gründe tun nix zur Sache).... Ich...
  • Nav 6: Musik von Speicherkarte stockt

Nav 6: Musik von Speicherkarte stockt: Habe die Karte mit Musik im mp3 Format bespielt, die Wiedergabe über Bluetooth und Schubert c4 pro ist aber absolut ungenießbar, da die Musik nach...
  • TFT Kommunikationsproblem/Aussetzer beim Musik abspielen

TFT Kommunikationsproblem/Aussetzer beim Musik abspielen: Hallo zusammen, ich fahre schon seit Jahren GS. Seit April habe ich eine R 1250 GS Adventure. Wenn ich Musik höre, wird diese im Stand (an der...
  • TFT Kommunikationsproblem/Aussetzer beim Musik abspielen - Ähnliche Themen

• ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?

? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?: ... guten Abend aus Remscheid, hat jemand eine Idee von Euch, wie ich das TFT-Display dazu überreden kann, dass er mir Musik-Titel vom...
  • Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?

Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?: Hallo! Ich beabsichtige mir einen neuen Helm zu kaufen und möchte dabei auch eine Bluetooth/Kopfhörerintegration, um auf langen Fahrten Musik zu...
  • Musik höhren über NAV. 6

Musik höhren über NAV. 6: Moin, die Suche bringt mich irgendwie nicht weiter. Gesetzt den Fall, ich möchte die BMW App nicht benutzen (Gründe tun nix zur Sache).... Ich...
  • Nav 6: Musik von Speicherkarte stockt

Nav 6: Musik von Speicherkarte stockt: Habe die Karte mit Musik im mp3 Format bespielt, die Wiedergabe über Bluetooth und Schubert c4 pro ist aber absolut ungenießbar, da die Musik nach...
  • TFT Kommunikationsproblem/Aussetzer beim Musik abspielen

TFT Kommunikationsproblem/Aussetzer beim Musik abspielen: Hallo zusammen, ich fahre schon seit Jahren GS. Seit April habe ich eine R 1250 GS Adventure. Wenn ich Musik höre, wird diese im Stand (an der...
  • Oben