Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
achimL

achimL

Modell
R80GS, R1200GS, R80G/S
Ich mage den Richy heute noch.
Genialer Gittarist. Aber so richtig genial v.a. im Zusammenspiel mit John Lord an der Orgel. Wie die beiden sich gegenseitig antreiben, z.B. bei Highway Star oder Child in Time - göttlich!

R

Randyacres

Genialer Gittarist. Aber so richtig genial v.a. im Zusammenspiel mit John Lord an der Orgel. Wie die beiden sich gegenseitig antreiben, z.B. bei Highway Star oder Child in Time - göttlich!
weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde, ich liebe das und Blackmore klingt mit der Gibson ES335 für mich auch viel besser als mit der Strat, aber das ist ja Geschmacksache

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Wer erinnert sich noch? (an die Rauchschwaden :smiley-laughing: )

Ten Years After mit einem wirklich außergewöhnlichen Alvin Lee

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Musik hören über Navigator V+Handy+BMW Kommunikationssystem

Musik hören über Navigator V+Handy+BMW Kommunikationssystem: Servus, ich möchte mir einen neuen Helm mit Kommunikationssystem anschaffen, im Auge habe ich derzeit den BMW GS Carbon Helm und das aktuelle...
  • Musik bzw. Telefonieren über TFT Display

Musik bzw. Telefonieren über TFT Display: Frage an Kollegen! Ich habe meine BMWR 1250GS verbunden mit Iphone X incl. BMW Connect (App geöffnet)und Schuberth C3 Pro. Am TFT Display am...
  • ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?

? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?: ... guten Abend aus Remscheid, hat jemand eine Idee von Euch, wie ich das TFT-Display dazu überreden kann, dass er mir Musik-Titel vom...
  • Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?

Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?: Hallo! Ich beabsichtige mir einen neuen Helm zu kaufen und möchte dabei auch eine Bluetooth/Kopfhörerintegration, um auf langen Fahrten Musik zu...
  • Musik höhren über NAV. 6

Musik höhren über NAV. 6: Moin, die Suche bringt mich irgendwie nicht weiter. Gesetzt den Fall, ich möchte die BMW App nicht benutzen (Gründe tun nix zur Sache).... Ich...
  • Musik höhren über NAV. 6 - Ähnliche Themen

• Musik hören über Navigator V+Handy+BMW Kommunikationssystem

Musik hören über Navigator V+Handy+BMW Kommunikationssystem: Servus, ich möchte mir einen neuen Helm mit Kommunikationssystem anschaffen, im Auge habe ich derzeit den BMW GS Carbon Helm und das aktuelle...
  • Musik bzw. Telefonieren über TFT Display

Musik bzw. Telefonieren über TFT Display: Frage an Kollegen! Ich habe meine BMWR 1250GS verbunden mit Iphone X incl. BMW Connect (App geöffnet)und Schuberth C3 Pro. Am TFT Display am...
  • ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?

? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?: ... guten Abend aus Remscheid, hat jemand eine Idee von Euch, wie ich das TFT-Display dazu überreden kann, dass er mir Musik-Titel vom...
  • Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?

Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?: Hallo! Ich beabsichtige mir einen neuen Helm zu kaufen und möchte dabei auch eine Bluetooth/Kopfhörerintegration, um auf langen Fahrten Musik zu...
  • Musik höhren über NAV. 6

Musik höhren über NAV. 6: Moin, die Suche bringt mich irgendwie nicht weiter. Gesetzt den Fall, ich möchte die BMW App nicht benutzen (Gründe tun nix zur Sache).... Ich...
  • Oben