Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1250GS R1200GS LC R1200GS K25 Triple Black

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Als bekennender Fan irischer Volksmusik (seit ca. 50 Jahren ;)), bekennender Dubliners Fan, bekennender ... usf. Fan, kann ich nat. nicht ohne sowas leben

….

Ich hör hier ja schon auf ;), bei mir läuft das häufig auch mal für ein paar Tage hintereinander, gibt schließlich noch so etwa ein bis zwei Songs mehr, in div. Interpretationen (für das letzte Wort habe ich extra im Fremdwörterbuch nachgeblättert ;)).

Grüße
Uli
PS

….

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Und dann ist da noch Joan Baez, der ich auch ewig zuhören kann (auch wenn mir diese Version von "Wild Mountain Thyme" mit Luke Kelly

besser gefällt, als die von Joan

)

Uli

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R

Brauny

Brauny

ruhig mal reinhören........viel Spaß.
Die Musik, die Klaus schon geschrieben hat, kennt ihr garantiert alle.
Gruß Brauny

Zuletzt bearbeitet:
W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Situationsbedingt :rolleyes:
Ist die "Rauswerfer" Melodie ovn Sebastian Puffpaffs "Noch nicht Schicht!
Immer kurz vor 8 auf 3Sat

Capricorn

Capricorn

Modell

Ich mag den, weil wir den damals, als ich noch aktiv Musik machte, auch spielten.

Edit:
Das gefällt mir auch. Unaufgeregt aber böse.

Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Modell

Alle Regler auf 11 :)

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Musik hören über Navigator V+Handy+BMW Kommunikationssystem

Musik hören über Navigator V+Handy+BMW Kommunikationssystem: Servus, ich möchte mir einen neuen Helm mit Kommunikationssystem anschaffen, im Auge habe ich derzeit den BMW GS Carbon Helm und das aktuelle...
  • Musik bzw. Telefonieren über TFT Display

Musik bzw. Telefonieren über TFT Display: Frage an Kollegen! Ich habe meine BMWR 1250GS verbunden mit Iphone X incl. BMW Connect (App geöffnet)und Schuberth C3 Pro. Am TFT Display am...
  • ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?

? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?: ... guten Abend aus Remscheid, hat jemand eine Idee von Euch, wie ich das TFT-Display dazu überreden kann, dass er mir Musik-Titel vom...
  • Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?

Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?: Hallo! Ich beabsichtige mir einen neuen Helm zu kaufen und möchte dabei auch eine Bluetooth/Kopfhörerintegration, um auf langen Fahrten Musik zu...
  • Musik höhren über NAV. 6

Musik höhren über NAV. 6: Moin, die Suche bringt mich irgendwie nicht weiter. Gesetzt den Fall, ich möchte die BMW App nicht benutzen (Gründe tun nix zur Sache).... Ich...
  • Musik höhren über NAV. 6 - Ähnliche Themen

• Musik hören über Navigator V+Handy+BMW Kommunikationssystem

Musik hören über Navigator V+Handy+BMW Kommunikationssystem: Servus, ich möchte mir einen neuen Helm mit Kommunikationssystem anschaffen, im Auge habe ich derzeit den BMW GS Carbon Helm und das aktuelle...
  • Musik bzw. Telefonieren über TFT Display

Musik bzw. Telefonieren über TFT Display: Frage an Kollegen! Ich habe meine BMWR 1250GS verbunden mit Iphone X incl. BMW Connect (App geöffnet)und Schuberth C3 Pro. Am TFT Display am...
  • ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?

? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?: ... guten Abend aus Remscheid, hat jemand eine Idee von Euch, wie ich das TFT-Display dazu überreden kann, dass er mir Musik-Titel vom...
  • Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?

Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?: Hallo! Ich beabsichtige mir einen neuen Helm zu kaufen und möchte dabei auch eine Bluetooth/Kopfhörerintegration, um auf langen Fahrten Musik zu...
  • Musik höhren über NAV. 6

Musik höhren über NAV. 6: Moin, die Suche bringt mich irgendwie nicht weiter. Gesetzt den Fall, ich möchte die BMW App nicht benutzen (Gründe tun nix zur Sache).... Ich...
  • Oben