CRASH - Direktschnitt von Charly Antolini
BATMAN - Filmmusik von Prince
ROCKIT - Herbie Hancock
DIRTY DIANA - Michael Jackson
JAZZZWIO - Werner Pirchner, Harry Pepl
STAIRWAY TO HEAVEN - Led Zeppelin
Diverse CD's von Erich Kunzel Telarc
Andreas Vollenweider Book of Roses Track 7.."passage to promise"..aufnahmetechnisch eine Sahnestückchen dank dem legendären Tonmeister Jürg Jecklin ( Jecklin Kopfhörer...Jecklin-Scheibe usw.)
die ersten Tracy Chapmann CD's wurden auch hervorragend aufgenommen zum Teil auch ziemlich tiefe, dezente Bassbereiche und sehr ntürlich aufgenommene Stimme...
auch wenn gesagt wird er braucht dieses Jahr nicht losfahren
Liebhabern von Drehern kann ich nur empfehlen sich diesen Kanal mal genauer anzuschauen.
Hat wirklich spezielle und rare Dreher der Mann. Auch die sonstige Hardware hat was.
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Als dieses Album damals veröffentlicht wurde, habe ich es 24/7 vorwärts und rückwärts gehört. Und es ist wohl auch der Hauptgrund, warum meine Stratocaster weiss ist.
Keine Musik vom Handy über Navigator VI: Hallo
ich finde leider keine Lösung für folgendes Problem: Ich habe das Iphone mit dem Navigator VI gekoppelt und dann das SC10U Headset von Sena...
Nervige Musik.....: ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den...
Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen,
mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend.
Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!?
Was...
Sena 30k problem beim musik hören: Moin erstmal,
wenn ich mein Handy mit dem Sena koppel funktioniert auch alles noch. Jedoch wenn ich dann Musik anmache und es dann windiger wird...
Musik beim Motorradfahren: Habe mal ausprobiert beim Motorradfahren Musik zu hören. Nicht über eine Stereoanlage am Motorrad sondern via Hörgeärte. Anders als beim...
Keine Musik vom Handy über Navigator VI: Hallo
ich finde leider keine Lösung für folgendes Problem: Ich habe das Iphone mit dem Navigator VI gekoppelt und dann das SC10U Headset von Sena...
Nervige Musik.....: ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den...
Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen,
mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend.
Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!?
Was...
Sena 30k problem beim musik hören: Moin erstmal,
wenn ich mein Handy mit dem Sena koppel funktioniert auch alles noch. Jedoch wenn ich dann Musik anmache und es dann windiger wird...
Musik beim Motorradfahren: Habe mal ausprobiert beim Motorradfahren Musik zu hören. Nicht über eine Stereoanlage am Motorrad sondern via Hörgeärte. Anders als beim...