Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"

Uli

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Diverse CD's von Erich Kunzel Telarc
Andreas Vollenweider Book of Roses Track 7.."passage to promise"..aufnahmetechnisch eine Sahnestückchen dank dem legendären Tonmeister Jürg Jecklin ( Jecklin Kopfhörer...Jecklin-Scheibe usw.)

die ersten Tracy Chapmann CD's wurden auch hervorragend aufgenommen zum Teil auch ziemlich tiefe, dezente Bassbereiche und sehr ntürlich aufgenommene Stimme...

Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Weihnachtsmusik.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
auch wenn gesagt wird er braucht dieses Jahr nicht losfahren :tongue:

Liebhabern von Drehern kann ich nur empfehlen sich diesen Kanal mal genauer anzuschauen.
Hat wirklich spezielle und rare Dreher der Mann. Auch die sonstige Hardware hat was.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R

Als dieses Album damals veröffentlicht wurde, habe ich es 24/7 vorwärts und rückwärts gehört. Und es ist wohl auch der Hauptgrund, warum meine Stratocaster weiss ist. :)

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Keine Musik vom Handy über Navigator VI

Keine Musik vom Handy über Navigator VI: Hallo ich finde leider keine Lösung für folgendes Problem: Ich habe das Iphone mit dem Navigator VI gekoppelt und dann das SC10U Headset von Sena...
  • Nervige Musik.....

Nervige Musik.....: ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den...
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen, mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend. Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!? Was...
  • Sena 30k problem beim musik hören

Sena 30k problem beim musik hören: Moin erstmal, wenn ich mein Handy mit dem Sena koppel funktioniert auch alles noch. Jedoch wenn ich dann Musik anmache und es dann windiger wird...
  • Musik beim Motorradfahren

Musik beim Motorradfahren: Habe mal ausprobiert beim Motorradfahren Musik zu hören. Nicht über eine Stereoanlage am Motorrad sondern via Hörgeärte. Anders als beim...
  • Musik beim Motorradfahren - Ähnliche Themen

• Keine Musik vom Handy über Navigator VI

Keine Musik vom Handy über Navigator VI: Hallo ich finde leider keine Lösung für folgendes Problem: Ich habe das Iphone mit dem Navigator VI gekoppelt und dann das SC10U Headset von Sena...
  • Nervige Musik.....

Nervige Musik.....: ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den...
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen, mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend. Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!? Was...
  • Sena 30k problem beim musik hören

Sena 30k problem beim musik hören: Moin erstmal, wenn ich mein Handy mit dem Sena koppel funktioniert auch alles noch. Jedoch wenn ich dann Musik anmache und es dann windiger wird...
  • Musik beim Motorradfahren

Musik beim Motorradfahren: Habe mal ausprobiert beim Motorradfahren Musik zu hören. Nicht über eine Stereoanlage am Motorrad sondern via Hörgeärte. Anders als beim...
  • Oben