Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hatte Ende der 80er mal das Vergnügen Charly Antolini in München live zu sehen. Pete York ist als Schlagzeuger der SpencerDavies Group sicher...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Ich hatte Ende der 80er mal das Vergnügen Charly Antolini in München live zu sehen. Pete York ist als Schlagzeuger der SpencerDavies Group sicher ein Begriff

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Cool.....
Jetzt hab ich keine Lust mehr zu arbeiten....und denk an mein letztes Rendevouz.....vor 20 Jahren....Algengrütze...:byebye:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
This is the breast song, i have heard this year......sagt einer der Kommentare, dem kann ich nur zustimmen

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
War zwar nie der Clapton-Fan vor dem Herrn, aber das könnte sich ändern ...

Gruß
Serpel

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Keine Musik vom Handy über Navigator VI

Keine Musik vom Handy über Navigator VI: Hallo ich finde leider keine Lösung für folgendes Problem: Ich habe das Iphone mit dem Navigator VI gekoppelt und dann das SC10U Headset von Sena...
  • Nervige Musik.....

Nervige Musik.....: ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den...
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen, mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend. Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!? Was...
  • Sena 30k problem beim musik hören

Sena 30k problem beim musik hören: Moin erstmal, wenn ich mein Handy mit dem Sena koppel funktioniert auch alles noch. Jedoch wenn ich dann Musik anmache und es dann windiger wird...
  • Musik beim Motorradfahren

Musik beim Motorradfahren: Habe mal ausprobiert beim Motorradfahren Musik zu hören. Nicht über eine Stereoanlage am Motorrad sondern via Hörgeärte. Anders als beim...
  • Musik beim Motorradfahren - Ähnliche Themen

• Keine Musik vom Handy über Navigator VI

Keine Musik vom Handy über Navigator VI: Hallo ich finde leider keine Lösung für folgendes Problem: Ich habe das Iphone mit dem Navigator VI gekoppelt und dann das SC10U Headset von Sena...
  • Nervige Musik.....

Nervige Musik.....: ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den...
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen, mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend. Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!? Was...
  • Sena 30k problem beim musik hören

Sena 30k problem beim musik hören: Moin erstmal, wenn ich mein Handy mit dem Sena koppel funktioniert auch alles noch. Jedoch wenn ich dann Musik anmache und es dann windiger wird...
  • Musik beim Motorradfahren

Musik beim Motorradfahren: Habe mal ausprobiert beim Motorradfahren Musik zu hören. Nicht über eine Stereoanlage am Motorrad sondern via Hörgeärte. Anders als beim...
  • Oben