Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
Diskutiere Muss sich BMW jetzt warm anziehen? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin,
Aprilia bringt eine neue Pegaso auf den Markt, zunächst als Strada Version mit 17"-Gussfelgen voraussichtlich April 2005. Eine...
MP

Themenstarter
Moin, moin,
Aprilia bringt eine neue Pegaso auf den Markt, zunächst als Strada Version mit 17"-Gussfelgen voraussichtlich April 2005. Eine Enduro-Variante soll folgen. Gelungen finde ich das Staufach. Das interessanteste aber zuletzt: Das Ding gibt's auch mit ABS.
mehr hier:
http://www.motorradthunder.de/news/04_09/04_09_24_01.htm
Harald

Hi,
da ist aber der neue 660er Yamaha-Motor drinnen...............
Ulf

Harald schrieb:
Wieso "aber"? Der soll doch ganz gut sein...
Harald

Ulf schrieb:
Harald schrieb:
Wieso "aber"? Der soll doch ganz gut sein...
.........ich meine ja nur.........früher waren da Rotax-Motoren drin..........genau wie bei der BMW F650, nur mit nem anderen Zylinderkopf.
Thema:
Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
Sportauspuff Leo Vince BMW r1100r r1100gs mit Prüfzeichen: Hallo
verkaufe hier einen Sportauspuff für eine r1100r oder gs mit e prüfzeichen
hatte ihn auf einer Reise, passt auch
Scheuerstellen von der...
BMW R 1100 RS Tourer Baujahr 93 TÜV 07/27: Hallo verkaufe wegen interessen Verlagerung meine Treue r1100rs 90000km auf der uhr
Klar gehe die Jahre nicht ohne Spuren an einem Motorrad...
Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen.
Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo,
bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike.
Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können.
Vielleicht hat ja...
Sportauspuff Leo Vince BMW r1100r r1100gs mit Prüfzeichen: Hallo
verkaufe hier einen Sportauspuff für eine r1100r oder gs mit e prüfzeichen
hatte ihn auf einer Reise, passt auch
Scheuerstellen von der...
BMW R 1100 RS Tourer Baujahr 93 TÜV 07/27: Hallo verkaufe wegen interessen Verlagerung meine Treue r1100rs 90000km auf der uhr
Klar gehe die Jahre nicht ohne Spuren an einem Motorrad...
Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen.
Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo,
bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike.
Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können.
Vielleicht hat ja...