Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
Diskutiere Muss sich BMW jetzt warm anziehen? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin,
Aprilia bringt eine neue Pegaso auf den Markt, zunächst als Strada Version mit 17"-Gussfelgen voraussichtlich April 2005. Eine...
MP

Themenstarter
Moin, moin,
Aprilia bringt eine neue Pegaso auf den Markt, zunächst als Strada Version mit 17"-Gussfelgen voraussichtlich April 2005. Eine Enduro-Variante soll folgen. Gelungen finde ich das Staufach. Das interessanteste aber zuletzt: Das Ding gibt's auch mit ABS.
mehr hier:
http://www.motorradthunder.de/news/04_09/04_09_24_01.htm
Harald

Hi,
da ist aber der neue 660er Yamaha-Motor drinnen...............
Ulf

Harald schrieb:
Wieso "aber"? Der soll doch ganz gut sein...
Harald

Ulf schrieb:
Harald schrieb:
Wieso "aber"? Der soll doch ganz gut sein...
.........ich meine ja nur.........früher waren da Rotax-Motoren drin..........genau wie bei der BMW F650, nur mit nem anderen Zylinderkopf.
Thema:
Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates.
Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS.
Passend für:
BMW R 1250 GS (K50)
BMW R 1200...
BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem:
• Während der Fahrt fällt das...
BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC: Verkaufe eine Trägersystem von Bumot für deren Koffer und Softbags für eine GS 1250 inkl. Toolbox!
Preis VB 200
Keine Rücknahme und keine...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates.
Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS.
Passend für:
BMW R 1250 GS (K50)
BMW R 1200...
BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem:
• Während der Fahrt fällt das...
BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC: Verkaufe eine Trägersystem von Bumot für deren Koffer und Softbags für eine GS 1250 inkl. Toolbox!
Preis VB 200
Keine Rücknahme und keine...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...