Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
Diskutiere Muss sich BMW jetzt warm anziehen? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin,
Aprilia bringt eine neue Pegaso auf den Markt, zunächst als Strada Version mit 17"-Gussfelgen voraussichtlich April 2005. Eine...
MP

Themenstarter
Moin, moin,
Aprilia bringt eine neue Pegaso auf den Markt, zunächst als Strada Version mit 17"-Gussfelgen voraussichtlich April 2005. Eine Enduro-Variante soll folgen. Gelungen finde ich das Staufach. Das interessanteste aber zuletzt: Das Ding gibt's auch mit ABS.
mehr hier:
http://www.motorradthunder.de/news/04_09/04_09_24_01.htm
Harald

Hi,
da ist aber der neue 660er Yamaha-Motor drinnen...............
Ulf

Harald schrieb:
Wieso "aber"? Der soll doch ganz gut sein...
Harald

Ulf schrieb:
Harald schrieb:
Wieso "aber"? Der soll doch ganz gut sein...
.........ich meine ja nur.........früher waren da Rotax-Motoren drin..........genau wie bei der BMW F650, nur mit nem anderen Zylinderkopf.
Thema:
Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand.
Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand.
Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...