Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
Diskutiere Muss sich BMW jetzt warm anziehen? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin,
Aprilia bringt eine neue Pegaso auf den Markt, zunächst als Strada Version mit 17"-Gussfelgen voraussichtlich April 2005. Eine...
MP

Themenstarter
Moin, moin,
Aprilia bringt eine neue Pegaso auf den Markt, zunächst als Strada Version mit 17"-Gussfelgen voraussichtlich April 2005. Eine Enduro-Variante soll folgen. Gelungen finde ich das Staufach. Das interessanteste aber zuletzt: Das Ding gibt's auch mit ABS.
mehr hier:
http://www.motorradthunder.de/news/04_09/04_09_24_01.htm
Harald

Hi,
da ist aber der neue 660er Yamaha-Motor drinnen...............
Ulf

Harald schrieb:
Wieso "aber"? Der soll doch ganz gut sein...
Harald

Ulf schrieb:
Harald schrieb:
Wieso "aber"? Der soll doch ganz gut sein...
.........ich meine ja nur.........früher waren da Rotax-Motoren drin..........genau wie bei der BMW F650, nur mit nem anderen Zylinderkopf.
Thema:
Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen
Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW.
Grüße Christoph
BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€.
Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen
Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW.
Grüße Christoph
BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€.
Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...