Diskutiere MV Lenker Adapter - 40 mm näher zum Fahrer 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
es wäre super könnte mir jemand weiter helfen (werde sie sicher wieder brauchen):
Suche Lenkerverlagerung von MV (Verholen) 40 mm...
Hallo zusammen,
es wäre super könnte mir jemand weiter helfen (werde sie sicher wieder brauchen):
Suche Lenkerverlagerung von MV (Verholen) 40 mm - also die ältere (silber o. schwarz) Variante.
Kontakt: BMWboxerfahrer@gmail.com
Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo,
habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte.
Motorrad wurde damals...
Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme:
1. Die Bohrung für den...
Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen,
ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
MV Lenker Adapter R1200GS BJ 2007: ich möchte meine MV Lenker Adapter R1200GS BJ 2007 wieder verkaufen.
Ich hatte sie einmal montiert, eine ausgiebige Probefahrt gemacht und wieder...
Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo,
habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte.
Motorrad wurde damals...
Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme:
1. Die Bohrung für den...
Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen,
ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
MV Lenker Adapter R1200GS BJ 2007: ich möchte meine MV Lenker Adapter R1200GS BJ 2007 wieder verkaufen.
Ich hatte sie einmal montiert, eine ausgiebige Probefahrt gemacht und wieder...