Erledigt MV Rohrlenkeradapter 30mm höher, 30mm weiter zum Fahrer
Diskutiere MV Rohrlenkeradapter 30mm höher, 30mm weiter zum Fahrer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe Rohrlenkeradapter der Fa. Mv.
Verstellbarkeit 30mm höher und bis zu 300mm näher zum Fahrer.
incl. ABE und Anbauanleitung.
NP...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
porschefunki

Themenstarter
Hallo,
verkaufe Rohrlenkeradapter der Fa. Mv.
Verstellbarkeit 30mm höher und bis zu 300mm näher zum Fahrer.
incl. ABE und Anbauanleitung.
NP 137,- Euro + Versand
Näheres:
http://mv-motorrad.de/MV+BMW+Modelle+…dapter+fuer+BMW+R1150.htm
Mein Preis 75,- Euro incl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln
Kontakt Mail oder PN
Bildquelle Bild rechts Fa. MV.

porschefunki

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
MV Rohrlenkeradapter 30mm höher, 30mm weiter zum Fahrer
Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung: Moin.
Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann.
Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den...
1200 GS K25 Lenkerhöhung Touratech 30mm: Biete für R 1200 GS Bj. 2008 bis 2010 eine komplette
Lenkerhöhung 3 cm von Touratech
Gaszug und Kabel müssen nicht verändert werden
Preis: €...
Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung: Habe mir diese Lenkererhöhung für meine F800ST gekauft. Es reicht aber der Bremsschlauch nicht.
Biete sie hier als gebraucht an...
Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung: Moin.
Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann.
Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den...
1200 GS K25 Lenkerhöhung Touratech 30mm: Biete für R 1200 GS Bj. 2008 bis 2010 eine komplette
Lenkerhöhung 3 cm von Touratech
Gaszug und Kabel müssen nicht verändert werden
Preis: €...
Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung: Habe mir diese Lenkererhöhung für meine F800ST gekauft. Es reicht aber der Bremsschlauch nicht.
Biete sie hier als gebraucht an...