N´Abend vom Niederrhein!

Diskutiere N´Abend vom Niederrhein! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Abend zusammen :victory: ich bin der Andy, komme aus Mönchengladbach und fahre seit ziemlich genau einem Jahr die Q...
_adv_andy

_adv_andy

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
6
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1250
Einen wunderschönen guten Abend zusammen :victory:

ich bin der Andy, komme aus Mönchengladbach und fahre seit ziemlich genau einem Jahr die Q (1250 Rallye, BJ21)!
Hab dieses Jahr meine 5. Saison "erfolgreich" mit gut 15TKM abgeschlossen!

Komme ursprünglich vom Naked Bike, auf denen ich meine Vorliebe für längere (Tages-) Touren entdeckt habe. Nun habe ich auch das richtige Gefährt dafür :biggrin:
Habe dieses Jahr auch das erste Endurotraining besucht, das Zweite folgt im März!

Für 2022 steht dann auch die erste längere Tour an, bei denen ich aus dem Koffer leben werde. 😎 Dann soll 2023 eine für mich große Tour über 5-6 Wochen folgen.
Aktuell bin ich dafür in der Recherche ob es Richtung Südwesten (Frankreich, Spanien, Portugal) oder Südosten (Balkan bis Griechenland) gehen soll.

So, jetzt aber genug gesabbelt.... :wavespin:

Viele Grüße
Andy
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken.
Und viel Spaß auf deinen Touren egal wo es hin geht.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Andy, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
592
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Ich sag dann auch mal herzlich Willkommen aus der Mitte.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Gude Andy,

viel Spass mit dem Boxer ;)

Gruß, Lomax
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Andy, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.433
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Willkommen aus Belgien, dem Land der Pommes Frites :playfull: :skip:
 
Thema:

N´Abend vom Niederrhein!

N´Abend vom Niederrhein! - Ähnliche Themen

  • Heute Abend 07.03 N 24

    Heute Abend 07.03 N 24: sieht man wie Harleys zusammen gedengelt werden....ich werde mal reinschauen..
  • n´Abend...

    n´Abend...: und ein freundliches Hallo aus Hamburg! Der Vollständigkeit halber möchte ich mir hier kurz vorstellen. Namen und Wohnort habt Ihr schon lesen...
  • 'n abend zusammen !

    'n abend zusammen !: ... anstatt ` ner 1200 Multistrada S wird mich 2011 eine triple black - GS auf meinen Touren begleiten. Ich hoffe, es ist eine richtige...
  • N' Abend aus der Eifel

    N' Abend aus der Eifel: Hallo, Klaus ist mein Name, wohnhaft in Bad-Münstereifel, geboren bin ich in Duisburg. Ich fahre seit November 2007 eine R 1200 GS-Adventure und...
  • N`abend !

    N`abend !: Hallo ! Ich hab zwar schon das eine und andere Mal gepostet aber der Höflichkeit halber :D eine kurze Vorstellung, Bj. 64, wohnhaft im...
  • N`abend ! - Ähnliche Themen

  • Heute Abend 07.03 N 24

    Heute Abend 07.03 N 24: sieht man wie Harleys zusammen gedengelt werden....ich werde mal reinschauen..
  • n´Abend...

    n´Abend...: und ein freundliches Hallo aus Hamburg! Der Vollständigkeit halber möchte ich mir hier kurz vorstellen. Namen und Wohnort habt Ihr schon lesen...
  • 'n abend zusammen !

    'n abend zusammen !: ... anstatt ` ner 1200 Multistrada S wird mich 2011 eine triple black - GS auf meinen Touren begleiten. Ich hoffe, es ist eine richtige...
  • N' Abend aus der Eifel

    N' Abend aus der Eifel: Hallo, Klaus ist mein Name, wohnhaft in Bad-Münstereifel, geboren bin ich in Duisburg. Ich fahre seit November 2007 eine R 1200 GS-Adventure und...
  • N`abend !

    N`abend !: Hallo ! Ich hab zwar schon das eine und andere Mal gepostet aber der Höflichkeit halber :D eine kurze Vorstellung, Bj. 64, wohnhaft im...
  • Oben