N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo

Diskutiere N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; N Abend zusammen.... ich bin das erste mal in meinem Leben in einem Forum gemeldet und nein ich bin nicht 100, sondern erst 37.;-) Ich hoffe das...
Vik813

Vik813

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
3
Ort
79688 Hausen i. Wiesental
Modell
800er Trophy
N Abend zusammen.... ich bin das erste mal in meinem Leben in einem Forum gemeldet und nein ich bin nicht 100, sondern erst 37.;-)
Ich hoffe das ich über diesen Weg ein paar M-Freunde aus meine Region, 79650 Schopfheim finde sowie Schweiz und Elsass die gerne mal am W-end ne Tagestour machen und zum Sommer hin eventuell ein W-end Ausflug, Richtung:

Vogesen, Alpentour oder Alpina Stella ins Auge fassen.
Frei nach dem Motto im Dreiländereck, Motorradfahren ist GRENZENLOS, alles kann, nichts muss:rollleyyes:

Würde mich freuen... schönen gruss vom Fusse des Schwarzwald
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Willkommen hier.
Schopfheim ...Schwarzwald.... naja...Vielleicht eher an der Zehenspitze als am Fusse des Schwarzwaldes....:rollleyyes:
Aber trotzdem tolle Gegend, hab lang in Binzen gewohnt.

Gruss
gerry
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Grüsse dich

Vom Dinkelberg übers Wiesental in den Schwarzwald - die herrlichen Anfänge meines Motorradfahrens.
Die "Zehenspitze" beschreibt die Lage doch treffend.

Nochmals Grüsse vom Bodensee
Ralf
 
Vik813

Vik813

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
3
Ort
79688 Hausen i. Wiesental
Modell
800er Trophy
Hallo Gerry - jaa ich gebe euch recht, "Zeh vom Schwarzwald", trifft es besser... aber noch näher als Binzen. :-) Dort habe ich übriegens meine erste F800GS abgeholt. Du bist ausgewandert in die schöne Schweiz?

Gruss
Vik
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo

N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben