N5-Karte mit Geländeprofil, lokale Karte nicht.

Diskutiere N5-Karte mit Geländeprofil, lokale Karte nicht. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Heute ist mir zufällig und erstmals etwas aufgefallen: Wenn ich den N5 an den Mac anschließe und dessen Karte auswähle, enthält...
R

ralle2d

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hallo zusammen!
Heute ist mir zufällig und erstmals etwas aufgefallen: Wenn ich den N5 an den Mac anschließe und dessen Karte auswähle, enthält die Darstellung auch eine Art "Geländeprofil". Dieselbe Karte ist auch lokal auf dem Computer installiert, aber deren Darstellung ist "flach". Siehe Screenshots.
An den Darstellungsoptionen in BaseCamp kann es m. E. nicht liegen, der Unterschied kommt beim direkten Hin- und Herschalten der beiden Karten zum Tragen.
Weiß jemand, wie ich auch mit der lokal installierten Karte diese schöne Gelände-Optik hinbekomme?
Tschüs, Ralf

Anhänge

Thema:

N5-Karte mit Geländeprofil, lokale Karte nicht.

N5-Karte mit Geländeprofil, lokale Karte nicht. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen

roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen: Curvature Hab ich vor ein paar Tagen entdeckt und nun das erste Mal zur Optimierung der von Kurviger und Calimoto vorgeschlagenen Routen...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Karten-Download Connected App

Karten-Download Connected App: Moin, dieser Karten-Download (Updates) nervt so kollossal. Ich schätze die App sehr und benutze sie fast ausschließlich, aber die...
  • Karten-Download Connected App - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen

roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen: Curvature Hab ich vor ein paar Tagen entdeckt und nun das erste Mal zur Optimierung der von Kurviger und Calimoto vorgeschlagenen Routen...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Karten-Download Connected App

Karten-Download Connected App: Moin, dieser Karten-Download (Updates) nervt so kollossal. Ich schätze die App sehr und benutze sie fast ausschließlich, aber die...
  • Oben