Na dann mach ich mal den Anfang....

Diskutiere Na dann mach ich mal den Anfang.... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; .....und stell hier mal ne Frage an die 11er-Gemeinde :D Wie im fred zu meiner Vorstellung erwähnt, hab ich leichten Ölverlust im Bereich des...
Boxer Udo

Boxer Udo

Themenstarter
.....und stell hier mal ne Frage an die 11er-Gemeinde :D

Wie im fred zu meiner Vorstellung erwähnt, hab ich leichten Ölverlust im Bereich des Poly-V-Riemens, nicht dramatisch, aber ich würde es gerne beheben. Wer von Euch hatte das auch schon und wie habt ihr den Schaden behoben?

Danke schon mal für seitenweise Tips :mrgreen:

Mabaisch

Mabaisch

Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hallo Udo,
kommt nicht viel, gell?!
Beim letzten Werkstattbesuch hieß es : Schrauben etwas nachziehen, gleichmässig nicht zu viel.
Es soll bei mir gemacht worden sein, dann kam der Winter.
Ich werde`s beobachten.
Es war aber wirklich nur ein rein kosmetisches Problem-kein Ölverlust.
Gruß Matze.

Thema:

Na dann mach ich mal den Anfang....

Na dann mach ich mal den Anfang.... - Ähnliche Themen

• mach sie schmutzig (die GS)

mach sie schmutzig (die GS): putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • Was mach ich den mit der Red Lady?

Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?: Momentan ist ja die Zeit für die Erfüllung lang getätigter Versprechen. :wink: Bei mir wars heute das Vertikutieren des Rasens und die Terasse war...
  • Synchronisieren, was mache ich falsch??

Synchronisieren, was mache ich falsch??: Moin, weil meine Q nicht wirklich rund läuft, habe ich mir eine Schlauchwaage nach der super Anleitung auf "Powerboxer.de" gebaut und gestern mal...
  • Zumo 396: (softwareseitig-)Schrott oder was mach ich falsch? Routing mit OSM-Karten

Zumo 396: (softwareseitig-)Schrott oder was mach ich falsch? Routing mit OSM-Karten: Liebe Gemeinde, ich brauch den Sachverstand des Forums zum Thema Routing mit OSM-Karten auf dem Zumo 396 LTM-S, bevor ich das gute Stück fluchend...
  • Zumo 396: (softwareseitig-)Schrott oder was mach ich falsch? Routing mit OSM-Karten - Ähnliche Themen

• mach sie schmutzig (die GS)

mach sie schmutzig (die GS): putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • Was mach ich den mit der Red Lady?

Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?: Momentan ist ja die Zeit für die Erfüllung lang getätigter Versprechen. :wink: Bei mir wars heute das Vertikutieren des Rasens und die Terasse war...
  • Synchronisieren, was mache ich falsch??

Synchronisieren, was mache ich falsch??: Moin, weil meine Q nicht wirklich rund läuft, habe ich mir eine Schlauchwaage nach der super Anleitung auf "Powerboxer.de" gebaut und gestern mal...
  • Zumo 396: (softwareseitig-)Schrott oder was mach ich falsch? Routing mit OSM-Karten

Zumo 396: (softwareseitig-)Schrott oder was mach ich falsch? Routing mit OSM-Karten: Liebe Gemeinde, ich brauch den Sachverstand des Forums zum Thema Routing mit OSM-Karten auf dem Zumo 396 LTM-S, bevor ich das gute Stück fluchend...
  • Oben