Na dann mach ich mal den Anfang....

Diskutiere Na dann mach ich mal den Anfang.... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; .....und stell hier mal ne Frage an die 11er-Gemeinde :D Wie im fred zu meiner Vorstellung erwähnt, hab ich leichten Ölverlust im Bereich des...
Boxer Udo

Boxer Udo

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
7
.....und stell hier mal ne Frage an die 11er-Gemeinde :D

Wie im fred zu meiner Vorstellung erwähnt, hab ich leichten Ölverlust im Bereich des Poly-V-Riemens, nicht dramatisch, aber ich würde es gerne beheben. Wer von Euch hatte das auch schon und wie habt ihr den Schaden behoben?

Danke schon mal für seitenweise Tips :mrgreen:
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hallo Udo,
kommt nicht viel, gell?!
Beim letzten Werkstattbesuch hieß es : Schrauben etwas nachziehen, gleichmässig nicht zu viel.
Es soll bei mir gemacht worden sein, dann kam der Winter.
Ich werde`s beobachten.
Es war aber wirklich nur ein rein kosmetisches Problem-kein Ölverlust.
Gruß Matze.
 
Thema:

Na dann mach ich mal den Anfang....

Na dann mach ich mal den Anfang.... - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

    mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

    mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • Oben