Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen...

Diskutiere Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe erst kürzlich von diesem Forum erfahren und mich natürlich sofort eingetragen. Kannte nur das Boxer-Forum!! Ich/Wir kommen...
R

Roger197

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen,


habe erst kürzlich von diesem Forum erfahren und mich natürlich sofort eingetragen. Kannte nur das Boxer-Forum!!

Ich/Wir kommen aus NRW der Stadt am Rhein, jene mit dem Altbier! ;-)

Aber demnächst ziehen wir nach Mönchengladbach um!

Ich fahre eine BMW 1150 GS ADV weißalu / 30 Ltr. etc. von 04.2002

Meine (nicht immer bessere Hälfte :-) ) fährt seit 08.2003 eine F650GS in silber!


Sodele das wäre es erst einmal...

Gruss

Roger197
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Roger197,

na dann herzlich Willkommen hier :!:

Ich, der aus der Stadt mit dem Kölsch komme, kann natürlich nur zu einem Umzug raten :lol: :lol: :lol:

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Allgemeines und Vorstellnug

Hallo ihr zwei und willkommen im Forum :!: viele schöne Beiträge wünsche ich euch :!: und uns :lol:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Roger,

auch von mir ein herzliches Hallo :D
Viel Spaß hier wünsche ich.
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hallo,

Ihr 2, viel Spass :lol: .
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hi Roger,
willkommen--da haben wir wahrscheinlich das gleiche Fass auf der Q.
Meine ist nur ein wenig Älter(03/99), macht aber nachwievor viel Spaß.
Gruß aus dem Ländle südlich von Reutlingen.
Matze.
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Na dann sag ich auch mal herzlich willkommen hier im GS/FO! Und viel spaß beim Lesen und Posten :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Roger incl. die nicht immer bessere Hälfte! :wink:
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Posten.
Komme aus der Stadt des Schultheiss und des Kindls. 8)
Sollte es Dich mal in die Gegend um Berlin verschlagen, sag rechtzeitig Bescheid. Zeige Dir dann mal, daß es auch in Brandenburg hervorragende GS-Strecken gibt!

Gruß Ron
 
Thema:

Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen...

Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen... - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Oben