Na gut...

Diskutiere Na gut... im Neu hier? Forum im Bereich Community; dann werde ich mich mal dazugesellen und hocherfreut kundtun, daß ich meine 1200er GS am letzten Samstag bekommen habe. Auch gleich in meiner...
P

Packschluse

Gast
dann werde ich mich mal dazugesellen und hocherfreut kundtun,
daß ich meine 1200er GS am letzten Samstag bekommen habe.
Auch gleich in meiner Wunschfarbe, mandarin-orange! :D :D :D

Ein Fahrvergnügen ohne Ende!

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallihallo,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der rollenden Mandarine. :p

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Ich liebe diese Nick-Namen. Jetzt weiß man ja noch
nicht einmal, ob hinter "Schluse" nun ein Er oder eine
Sie steckt.

Egal. Herzlich willkommen on board und viel Spaß
mit Deiner Gold-Q!

Gruß Ron

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
Ron schrieb:
Jetzt weiß man ja noch
Sie steckt.
Oder am Ende gar ein Zwitter? Weil doch zur Schluse auch der Pack gehört :confused: :confused:

Egal, auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

PS: Hast du die Maschine gleich in Mandarin umlackieren lassen?

P

Packschluse

Gast
Ron schrieb:
Ich liebe diese Nick-Namen. Jetzt weiß man ja noch
Sie steckt.
Cool, wa?:D
Werde ich in anderen Foren auch immer gefragt.
Aber ich werde da gleich mal etwas die Spannung rausnehmen und mich zum Männchen bekennen.

@Mikele:
Hat der freundliche gleich veranlasst.
Nachdem ich bei der Bestellung etwas gejammert hatte, daß der schöne Farbton ja nun offensichtlich nicht mehr zu haben sei, hörte ich:
"Na rede doch mit uns!"

Was ich dann tat...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Na gut...

Na gut... - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS IM GUTEN ZUSTAND AB 2500€

BMW R 1100 GS IM GUTEN ZUSTAND AB 2500€: bmw r 1100 gs gesamt km ca 111000 und wird auch noch gefahren im guten zustand mit alu koffern, griffheizung, kurzer schnabel von pferrer borbro...
  • Erledigt Verkaufe zwei Seitenkoffer Vario

Verkaufe zwei Seitenkoffer Vario: Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, wegen Modellwechsel abzugeben. Zusätzlich habe ich noch eine Original-Vario-Innentasche, bei der...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand

Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand: Hallo ich möchte mein gebrauchtes BMW Connected Ride Cradle verkaufen. Ich habe es am 17.06.2022 bei einem lokalen BMW Händler gekauft. (NP war...
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz

Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo, ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt? Danke
  • Guten Tach!

Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS IM GUTEN ZUSTAND AB 2500€

BMW R 1100 GS IM GUTEN ZUSTAND AB 2500€: bmw r 1100 gs gesamt km ca 111000 und wird auch noch gefahren im guten zustand mit alu koffern, griffheizung, kurzer schnabel von pferrer borbro...
  • Erledigt Verkaufe zwei Seitenkoffer Vario

Verkaufe zwei Seitenkoffer Vario: Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, wegen Modellwechsel abzugeben. Zusätzlich habe ich noch eine Original-Vario-Innentasche, bei der...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand

Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand: Hallo ich möchte mein gebrauchtes BMW Connected Ride Cradle verkaufen. Ich habe es am 17.06.2022 bei einem lokalen BMW Händler gekauft. (NP war...
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz

Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo, ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt? Danke
  • Guten Tach!

Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben