Nach 3 Jahren wieder GS

Diskutiere Nach 3 Jahren wieder GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi so nach 3 Jahren wieder auf ner GS unterwegs. Hi es grüßt der Gütsch, bewege derzeit ne ADV. hatte mal so mich etwas in der Markenwelt...
gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Hi so nach 3 Jahren wieder auf ner GS unterwegs.

Hi es grüßt der Gütsch,

bewege derzeit ne ADV. hatte mal so mich etwas in der Markenwelt ausgetobt, aber wie sagt man " Alte Liebe rostet nicht und wenn sie rostet dann war´s sie nicht "

Fahre so in Europa rum, sehr gerne Tirol, da brauch ich schon gar kein Navi oder Karte mehr:D Thüringen / Dolo´s natürlich / Eifel als Hausgebiet.
Eigentlich immer zu schnell unterwegs aber :cool: was will man machen.
Meine bessere Hälfte fährt na klar auch GS und zusammen steht bei uns Mopedfahren und alles was da drumrum ist an oberster Stelle.
Haben nebenher noch ne kleine Moped Test Firma, Testen z.B. für Garmin und Baehr was es so neues gibt. Haben viele Hotels getestet und stellen unsere Berichte KOSTENLOS zur Verfügung !!
Ne weiß blaue Brille haben wir nicht weil man darf schon mal über den Tellerrand schauen.
So wer Lust hat auf nen Kaffee....wohnen so 15 Km vom Pleitering äh Nürburgring weg....:)

Einfach anklicken ....würde mich freuen.

P.S. wer in der Region Hilfe braucht kein Thema, wir helfen Gestrandeten Bikern sehr gerne.

Grüßle
Gütsch

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin aus`m Münsterland. Tip - bleib jetzt bei GS.
MfG
boxerdriver

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus Gütsch,

ihr wechselt doch alle 6 Monate die Moppeds wie die Unterhosen, oder ;)? Wie lange wird´s die Adv. sein, ne normale 12er hattet ihr doch eh schon in eurem Fuhrpark :rolleyes:.

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Na wenn man nen Mopeds auf den Zahn fühlen will muß man sie fahren, ...das habe ich jetzt zur genüge gemacht.. KTM SMT / KTM Adventure / Yamaha Super Tenere / Triumph EXP / die Honda habe ich mir geschenkt die muss nun mal gar nicht sein.... Multistrada bin ich auch schon gefahren also hab ich die "großen durch ".
12er Normal hatten wir schon mehrere, Umbauten, Werkstiefergelegte und habe schon sehr viele für kleinere GS Treiber runtergelegt bis zu 10 cm lach..

Also in der Summe kommt dann ne Adv. raus..... die bleibt jetzt erstmal.

Thema:

Nach 3 Jahren wieder GS

Nach 3 Jahren wieder GS - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1250 GS BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850

BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850: Bmw GS Volumenerweiterung 40 Jahre Edition. Pro Seite 13,5 Liter mehr Volumen Mit Air Lounge als Sitzgelegenheit. Für Gs 1200 1250 F850 Bei Fragen...
  • BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850 - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1250 GS BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850

BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850: Bmw GS Volumenerweiterung 40 Jahre Edition. Pro Seite 13,5 Liter mehr Volumen Mit Air Lounge als Sitzgelegenheit. Für Gs 1200 1250 F850 Bei Fragen...
  • Oben