Nach der Findungsphase die Vorstellung!

Diskutiere Nach der Findungsphase die Vorstellung! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, erst nochmal ein Danke an die, die mich in meiner Findungsphase mit konstruktiven Tipps und auch mit ihren Erfahrungen bestärkt haben mich...
G

Gast56007

Gast
Hallo,
erst nochmal ein Danke an die, die mich in meiner Findungsphase mit konstruktiven Tipps und auch mit ihren Erfahrungen bestärkt haben mich für eine R 1250 ADV zu entscheiden.
Ich bin Wiedereinsteiger, werde die Tage 55 Jahre und werde in Zukunft mit meiner Frau die Straßen unsicher machen. Komme vom Rand des Ruhrpotts, mal sehen wohin es uns so verschlägt.

P.S.: Mit ein bisschen Glück kann ich Sie nächsten Freitag abholen.

Grüße Markus
 
Holger.S

Holger.S

Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
143
Ort
Castrop-Rauxel / NRW
Modell
GS 1250 HP
Hallo Markus herzlich willkommen, komme auch aus dem Ruhpott ist das der Rand wo ich her bin hmmm auf jeden Fall Raum Dortmund.
War bei mir das gleiche meinen Fuhrpark verkauft ( XJR 1300, XS 1100 und FAZER 600) und warte jetzt auf meine neue damit ich mit meiner Frau zusammen fahren kann
wünsche dir viel spaß
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.209
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Ein gute Entscheidung! Viel Spass auf den Touren.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Nutze die Zeit und viel Spaß mit der Adventure!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Markus,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo und willkommen. Für Fahrten mit Frau ist so eine ADV eines der am besten geeigneten Geräte!

Ich bin zwar kein Wiedereinsteiger, mache die Fahrten aber genauso! (viel zu zweit)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich willkommen von einem anderen Wiedereinsteiger,

Grüße aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland

Martin
 
Thema:

Nach der Findungsphase die Vorstellung!

Nach der Findungsphase die Vorstellung! - Ähnliche Themen

  • Findungsphase

    Findungsphase: Hallo zusammen, bin Wiedereinsteiger und war durch die Nachforscherrei im Netz voreingenommen zu einer Probefahrt mit einem Raubtier angetreten...
  • Findungsphase

    Findungsphase: Hallo zusammen, bin Wiedereinsteiger und war durch die Nachforscherrei im Netz voreingenommen zu einer Probefahrt mit einem Raubtier angetreten...
  • Findungsphase - Ähnliche Themen

  • Findungsphase

    Findungsphase: Hallo zusammen, bin Wiedereinsteiger und war durch die Nachforscherrei im Netz voreingenommen zu einer Probefahrt mit einem Raubtier angetreten...
  • Findungsphase

    Findungsphase: Hallo zusammen, bin Wiedereinsteiger und war durch die Nachforscherrei im Netz voreingenommen zu einer Probefahrt mit einem Raubtier angetreten...
  • Oben