Findungsphase

Diskutiere Findungsphase im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bin Wiedereinsteiger und war durch die Nachforscherrei im Netz voreingenommen zu einer Probefahrt mit einem Raubtier angetreten...
G

Gast56007

Gast
Hallo zusammen,
bin Wiedereinsteiger und war durch die Nachforscherrei im Netz voreingenommen zu einer Probefahrt mit einem Raubtier angetreten. Fand ich total geil.
Da man ja nie nur ein Motorrad fahren sollte hatte ich auch eine Probefahrt mit der GS verabredet. Jetzt bin ich angefixt, habe aus Gründen meiner Länge 2.0 jetzt noch die Adv auf der Liste. Mich interessieren jetzt ein paar Eindrücke, von auch langen Menschen (will niemanden ausgrenzen ;-) ) wie Sie mit der Adv klar kommen, auch mit Sozius. Tipps beim evtl. Kauf. Allgemein halt.

Grüße aus NRW
Markus

P.S.: Vorstellung folgt
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
wichtig ist, das du mit der Adventure zurechtkommst, am besten auch die Sozia zur Probefahrt mitnehmen. Mir ist die Adv auch bei meinen 1,95 m zu groß uns schwer beim Handling im Stand und beim Rangieren. Deshab hab ich ne normale GS genommen.

Und wenn du gerade in Der Findungsphase bist, dann versuch doch die passende Rubrik hier im Forum zu finden, du postest hier in der Rubrik “Bekleidung“ passt nicht so wirklich.

gruß
gstommy68
 
Thema:

Findungsphase

Findungsphase - Ähnliche Themen

  • Nach der Findungsphase die Vorstellung!

    Nach der Findungsphase die Vorstellung!: Hallo, erst nochmal ein Danke an die, die mich in meiner Findungsphase mit konstruktiven Tipps und auch mit ihren Erfahrungen bestärkt haben mich...
  • Findungsphase

    Findungsphase: Hallo zusammen, bin Wiedereinsteiger und war durch die Nachforscherrei im Netz voreingenommen zu einer Probefahrt mit einem Raubtier angetreten...
  • Findungsphase - Ähnliche Themen

  • Nach der Findungsphase die Vorstellung!

    Nach der Findungsphase die Vorstellung!: Hallo, erst nochmal ein Danke an die, die mich in meiner Findungsphase mit konstruktiven Tipps und auch mit ihren Erfahrungen bestärkt haben mich...
  • Findungsphase

    Findungsphase: Hallo zusammen, bin Wiedereinsteiger und war durch die Nachforscherrei im Netz voreingenommen zu einer Probefahrt mit einem Raubtier angetreten...
  • Oben