nach Diebstahl übrig

Diskutiere nach Diebstahl übrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin habe einige dinge von meiner 1150 gs abzugeben,da ich mir keine mehr kaufen werde! -org.ADV Alufoffer mit den passenden Innentaschen und...
G

gsulirt

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
moin

habe einige dinge von meiner 1150 gs abzugeben,da ich
mir keine mehr kaufen werde!

-org.ADV Alufoffer mit den passenden Innentaschen und
allen Schlössern(liegen bei) 500€

-21`Vorderrad mit Bremsscheiben und ABS Ring(Guß),war noch
nie verbaut 450€

-Satz Felgen mit Bremsscheiben und ABS Ring(Guß),Felgen müßen
mal poliert werden 450€

-Navi Halter,der auf Amaturenabdeckung geschraubt wird 40€

-2 x org Auspuff-1 x ca 1500km,1 x ca 43tkm alt zusammen 50€

-Y Rohr mit Lamba Anschluß 150€

-org. Tank Graphitan kl.Beulen 120€


alles festpreise

gruß
uli
 
Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
21 Zoll

Hallo Uli,

das hört sich nicht so an, als aob von der GS nochmal was zu hören/sehen war... schade!

Ich könnte mich für das 21 Zoll-Rad interessieren. Ich ruf am Wochenende mal dazu an - OK?

Was kommt den jetzt nach der 1150GS?
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Navi Halter

Hallo Uli,

wenn das das Teil ist das man unter den Tachoring installiert, dann würd ich das nehmen, so es noch da ist

Gruss
Wolfgang

PS: hast da vielleicht eine Installationsanleitung dazu :o



moin

habe einige dinge von meiner 1150 gs abzugeben,da ich
mir keine mehr kaufen werde!

....
-Navi Halter,der auf Amaturenabdeckung geschraubt wird 40€

... festpreis

gruß
uli
 
G

gsulirt

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
hallo jörg

die ist wohl schon auseinander,zu viel ebay taugliches dran

laut bmw/polizei ist wohl hier eine "serie".

es wird wohl eine 1200adv,schmeckt mir nicht,aber die ist schwieriger zu
entfernen!!!

ruf aber erst nach 20h an.

gruß
uli
 
G

gsulirt

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
bitte als Erledigt kennzeichnen!

Danke
Uli
 
Thema:

nach Diebstahl übrig

nach Diebstahl übrig - Ähnliche Themen

  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

    WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann

    Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann: Hallö Zusammen, Mir ist zwar noch kein Motorrad abhanden gekommen, aber zur Info... Hier im Kreise Mettmann/Düsseldorf macht wohl seit einiger...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss - Ähnliche Themen

  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

    WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann

    Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann: Hallö Zusammen, Mir ist zwar noch kein Motorrad abhanden gekommen, aber zur Info... Hier im Kreise Mettmann/Düsseldorf macht wohl seit einiger...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Oben