Nach längerer Pause....

Diskutiere Nach längerer Pause.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich aus "Vernunftsgründen" meine schöne 2V-GS verkauft hatte, wollte ich eigentlich mit dem Motorradfahren eine laaange...
S

surfloose

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich aus "Vernunftsgründen" meine schöne 2V-GS verkauft hatte, wollte ich eigentlich mit dem Motorradfahren eine laaange Pause machen.....
Doch einen kleinen Virus hatte ich nicht bedacht... wenn man nicht fährt, kann man ja in dieser Zeit ein wenig basteln, oder?
Ich unterdrückte diesen Gedanken zunächst ganz tapfer, dann allerdings kamen mir ein paar Räder in die Quere, die ich ganz schnell "verschlimmbesserte" (während dessen kuckte ich aber auch schon nach BMWs)... dann restaurierte ich einen Stuhl - das war aber nicht das Objekt der Begierde und so ist er auch noch nicht fertig...während dessen kuckte ich aber vermehrt schon nach BMWs....
Und jetzt kämpfe ich verbissen gegen ein neues Projekt:
Eine 4-Ventiler Geländetauglich machen... hat das hier schon jemand versucht? Konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden...
Ach ja-bin männl., im Mittelalter, fuhr bisher eine AT, KTM 950 und 100 gs...
Hang loose!

Ekroete

Ekroete

Modell
R1200GSA BJ2012
Willkommen im Forum...
und viel Spass beim suchen.:)

S

surfloose

Themenstarter
Servus und danke für den Willkommensgruß!
surfloose

- - - Aktualisiert - - -

Danke für den Willkommensgruß!
surfloose

Thema:

Nach längerer Pause....

Nach längerer Pause.... - Ähnliche Themen

• Warmlaufen lassen vs. lange Tropfen lassen

Warmlaufen lassen vs. lange Tropfen lassen: Hallo, aus organisatorischen Gründen war es mir nicht vergönnt, nach einer regulären Fahrt den Ölwechsel vorm Winter zu machen. Ich hab jetzt...
  • Wie lange hat bei Euch die Batterie im RDC Sensor gehalten?

Wie lange hat bei Euch die Batterie im RDC Sensor gehalten?: Guten Morgen, meine K50 ist im Mai 2026 10 Jahre alt. Zurzeit rund 47tkm. Im Hinterrad ist der RDC Sensor nach rund 6 Jahren und 27tkm immer...
  • Genaue Länge der Hydraulikleitungen Handbremse & Kupplung K25 (0450) TÜ (2010-12)

Genaue Länge der Hydraulikleitungen Handbremse & Kupplung K25 (0450) TÜ (2010-12): Hallo, ich habe diese Lenkererhöhung drauf, hat schon der VB montieren lassen: Die passen für mich prima. Laut Hersteller Voigt 20 mm höher, 30...
  • Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt

Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt: Hallo ich habe eine BMW 1250gs Baujahr 2021 und der erste Gang ist beim Anfahren im 2 Personen betrieb an Kreuzungen ohne die Kupplung schleifen...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf

Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf: Ich übertrage meiner Kurviger-Touren auf die BMW Connect App und navigiere damit mit dem Handy in der BMW Cradle Halterung. Diese funktioniert...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf - Ähnliche Themen

• Warmlaufen lassen vs. lange Tropfen lassen

Warmlaufen lassen vs. lange Tropfen lassen: Hallo, aus organisatorischen Gründen war es mir nicht vergönnt, nach einer regulären Fahrt den Ölwechsel vorm Winter zu machen. Ich hab jetzt...
  • Wie lange hat bei Euch die Batterie im RDC Sensor gehalten?

Wie lange hat bei Euch die Batterie im RDC Sensor gehalten?: Guten Morgen, meine K50 ist im Mai 2026 10 Jahre alt. Zurzeit rund 47tkm. Im Hinterrad ist der RDC Sensor nach rund 6 Jahren und 27tkm immer...
  • Genaue Länge der Hydraulikleitungen Handbremse & Kupplung K25 (0450) TÜ (2010-12)

Genaue Länge der Hydraulikleitungen Handbremse & Kupplung K25 (0450) TÜ (2010-12): Hallo, ich habe diese Lenkererhöhung drauf, hat schon der VB montieren lassen: Die passen für mich prima. Laut Hersteller Voigt 20 mm höher, 30...
  • Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt

Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt: Hallo ich habe eine BMW 1250gs Baujahr 2021 und der erste Gang ist beim Anfahren im 2 Personen betrieb an Kreuzungen ohne die Kupplung schleifen...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf

Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf: Ich übertrage meiner Kurviger-Touren auf die BMW Connect App und navigiere damit mit dem Handy in der BMW Cradle Halterung. Diese funktioniert...
  • Oben