Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....

Diskutiere Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GSler, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 39 3/4 :Dund fahr seit 12 Jahren Mopped. (Honda VFR) Seit 2 Wochen hab ich ne...
P

pepepit

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
10
Hallo GSler,

bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Bin 39 3/4 :Dund fahr seit 12 Jahren Mopped. (Honda VFR)
Seit 2 Wochen hab ich ne Q, 1100GS Bj 95 mit 93tKM (ich liebe Motorräder mit Erfahrung:D) sieht nicht mehr ganz frisch aus und hat ihre Macken, aber läuft und säuft....:)

So nun genug gelabert ;)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo pepepit,

ein herzliches willkommen aus Norddeutschland :cool: und viel Spaß mit deiner Q.

mfg
elektriker-2000
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Glückwunsch zur Neu-Alt-Q und weiterhin
guten Ritt mit ihr!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der "Alten Dame". :)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Dann sei mal herzlich willkommen. (Und das mit dem Tank wird schon....)
Vor allem aber wirst du dir sicher noch viel Freude an der Q er"fahren".
 
P

pepepit

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
10
Thx @ all

Hallo,

Danke, Danke, mal sehen wie es weitergeht.

Aber ich seh schon hier ist ein " riesen Fachwissen" zusammen, mal sehen ob ich auch mal witerhelfen kann...;)

Nochmals Danke.
 
Thema:

Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....

Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh.... - Ähnliche Themen

  • Suche suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

    suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Erledigt Suche eine Edelstahl oder Alu Welle 25 mm 500 mm lang

    Suche eine Edelstahl oder Alu Welle 25 mm 500 mm lang: Hallo, ich suche eine Edelstahl oder Alu Welle 25 mm Durchmesser und ca. 500 mm lang für meine GS Gruß Blumi
  • Suche Reifen für lange Touren auf einer F850GS

    Suche Reifen für lange Touren auf einer F850GS: Servus zusammen, Ich muss bald meine Reifen tauschen und bin jetzt auf der Suche nach einem Reifen, mit dem ich lange Touren fahren kann...
  • Suche einsame lange Straße

    Suche einsame lange Straße: Moin, ich suche für ein Projekt eine möglichst lange und ruhige Straße, um Drohnenaufnahmen wärend der Fahrt zu machen. Kennt jemand von euch...
  • Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

    Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung): Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
  • Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung) - Ähnliche Themen

  • Suche suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

    suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Erledigt Suche eine Edelstahl oder Alu Welle 25 mm 500 mm lang

    Suche eine Edelstahl oder Alu Welle 25 mm 500 mm lang: Hallo, ich suche eine Edelstahl oder Alu Welle 25 mm Durchmesser und ca. 500 mm lang für meine GS Gruß Blumi
  • Suche Reifen für lange Touren auf einer F850GS

    Suche Reifen für lange Touren auf einer F850GS: Servus zusammen, Ich muss bald meine Reifen tauschen und bin jetzt auf der Suche nach einem Reifen, mit dem ich lange Touren fahren kann...
  • Suche einsame lange Straße

    Suche einsame lange Straße: Moin, ich suche für ein Projekt eine möglichst lange und ruhige Straße, um Drohnenaufnahmen wärend der Fahrt zu machen. Kennt jemand von euch...
  • Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

    Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung): Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
  • Oben