Nach nur 12 Wochen warten

Diskutiere Nach nur 12 Wochen warten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS-Gemeinde, ich hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt. Aber heute ist endlich mein Update auf City Select 7.0 gekommen. :twisted: :D...
H

Hommi

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
18
Hallo GS-Gemeinde,

ich hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt. Aber heute ist endlich mein Update auf City Select 7.0 gekommen. :twisted: :D :D
Bestellt hatte ich es per Internet im Februar. Und nach 2-maligem Nachfragen (Auf meine E-Mail gab es gar keine Antwort) per Telefon wurde mir die CD nun gütigerweise geschickt.

Ob ich Sie wirklich brauche, weiß ich nicht, große Änderungen in Deutschland habe ich nicht festgestellt. Aber vielleicht finde ich jetzt noch leichter ans Ziel.

Und meine Gelbe wird BESTIMMT 2 km/h schneller. :lol:

An alle, die mit GARMIN ähnliche Probleme haben, verzweifelt nicht, irgendwann werdet Ihr erlöst!! :roll: :roll:

Schönes langes Wochenende (jedenfalls in NRW) mit Traumwetter wünscht Euch

Hommi (gelbe 12er)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Hommi,
Hommi schrieb:
Ob ich Sie wirklich brauche, weiß ich nicht, große Änderungen in Deutschland habe ich nicht festgestellt.
thx für die Auskunft - dann bestelle ich JETZT die Version 8.0 und kriege sie hoffentlich umgehend, wenn sie denn rausgekommen ist! :D
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
hallo
Hommi

Kann ich nicht bestätigen. :lol:
Mein Update war innerhalb von drei Wochen da,hattest wohl einfach nur Pech. :cry:
In Deutschland tat sich nicht sehr viel eher in Italien,Griechenland,und Ost Europa.
Gruß
Schneuzer
 
qudo

qudo

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
163
Modell
R 100 GS Spezial
Hommi schrieb:
Ob ich Sie wirklich brauche, weiß ich nicht, große Änderungen in Deutschland habe ich nicht festgestellt. Aber vielleicht finde ich jetzt noch leichter ans Ziel.
Naja, Deutschland ist ja schon sehr gut erfasst. Aber ich habe gleich 2 Änderungen gegenüber v 6.0 in meiner näheren Umgebung festgestellt:
Das Umgehungsgedöns bei Preetz und Gettorf.

Ebenso eine mögliche Inkompatibilität mit der FW 3.20 des 276c.
(Fehlrouting).

Nach Rückbau auf 3.10 ist wieder alles in Ordnung.

BTW: Hat jemand schon die 3.21 Beta drauf?

Gruß
Udo
 
Thema:

Nach nur 12 Wochen warten

Nach nur 12 Wochen warten - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben