nach winterpause unruhiger motorlauf und patsche

Diskutiere nach winterpause unruhiger motorlauf und patsche im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; gestern hab ich heuer zum ersten mal die 850er rausgeholt, neue bremsklötze verbaut, frische pellen aufgezogen sowie die batterie aus dem keller...
G

gravedigger

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
85
Ort
AIC
Modell
R850GS
gestern hab ich heuer zum ersten mal die 850er rausgeholt, neue bremsklötze verbaut, frische pellen aufgezogen sowie die batterie aus dem keller geholt und montiert.
leider läuft die maschine nicht mehr rund wie bei der letzten herbst fahrt.
in niederen drehzahlen patscht/pufft es im auspuff und der motorlauf ist nicht schön rund wie im herbst.

was sollte ich da mal als erstes prüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gravedigger

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
85
Ort
AIC
Modell
R850GS
werde das gleich prüfen...:D
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Kann sein, das nach einer frischen Tankbefüllung (bis ganz nach oben) sich die Sache beruhigt. Evtl. mit Einspritzreiniger nachhelfen um sicher zu gehen. Kannst dann berichten, wie's weitergegangen ist.
 
G

gravedigger

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
85
Ort
AIC
Modell
R850GS
ja, es war der gaszug:cool:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
na dann is ja gut,
besser als wie ein zerschossenen Steuergerät :rolleyes:

hast einen Strich gemacht :confused::D
 
G

gravedigger

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
85
Ort
AIC
Modell
R850GS
ich hab das mit dem gaszug schon vor längerer zeit hier gelesen, aber konnte das nicht in verbindung zu meinem problem bringen.

bin heute eine runde gefahren und sie schnurrt wieder wie ein kätzchen.

DANKE FORUM!


PS: und dank forum hatte ich auch den mut die neuen reifen selber auzuziehen und nicht zum reifenhändler zu gehen.
klappte auch sehr gut und werde ich beim nächsten mal wieder so machen.
 
Thema:

nach winterpause unruhiger motorlauf und patsche

nach winterpause unruhiger motorlauf und patsche - Ähnliche Themen

  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Winterpause / Batterie abklemmen

    Winterpause / Batterie abklemmen: Hallo meine GS TÜ geht in die Winterpause. Steht zwar warm und gut belüftet, aber ohne Stromanschluss. Gibt´s irgendwelche Gründe, die Batterie...
  • Cremige Reifen nach Winterpause!

    Cremige Reifen nach Winterpause!: moin, dieser Winter hat mich so lange, wie nie vom Motorradfahren abgehalten. Nachdem ich irgendwann im Dezember zuletzt mit der GS zur Arbeit...
  • Batteriestandzeit Winterpause

    Batteriestandzeit Winterpause: Hi Leute, mal abgesehen davon, dass doch einige Mühlen in den Wintermonaten regelmäßig bewegt werden, wie sind denn eure Erfahrungen mit der...
  • Nach der Winterpause brüllt meine GS

    Nach der Winterpause brüllt meine GS: Hallo Gemeinde, Nachdem der Winter relativ lange und hart war habe ich erst einmal die Baterie geladen und wolte vorsichtig mal starten. Ich bin...
  • Nach der Winterpause brüllt meine GS - Ähnliche Themen

  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Winterpause / Batterie abklemmen

    Winterpause / Batterie abklemmen: Hallo meine GS TÜ geht in die Winterpause. Steht zwar warm und gut belüftet, aber ohne Stromanschluss. Gibt´s irgendwelche Gründe, die Batterie...
  • Cremige Reifen nach Winterpause!

    Cremige Reifen nach Winterpause!: moin, dieser Winter hat mich so lange, wie nie vom Motorradfahren abgehalten. Nachdem ich irgendwann im Dezember zuletzt mit der GS zur Arbeit...
  • Batteriestandzeit Winterpause

    Batteriestandzeit Winterpause: Hi Leute, mal abgesehen davon, dass doch einige Mühlen in den Wintermonaten regelmäßig bewegt werden, wie sind denn eure Erfahrungen mit der...
  • Nach der Winterpause brüllt meine GS

    Nach der Winterpause brüllt meine GS: Hallo Gemeinde, Nachdem der Winter relativ lange und hart war habe ich erst einmal die Baterie geladen und wolte vorsichtig mal starten. Ich bin...
  • Oben