Nachtwölfe mit Einreiseverbot

Diskutiere Nachtwölfe mit Einreiseverbot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tolle Idee :eek: Dann aber so richtig Reenactment und stilecht auf alten BMWs und Zündapps ;)
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Was würde wohl in Russland passieren, wenn ein bekennender rechts-nationaler Motorradclub, dessen Finanzierung eher dubios und nicht nachvollziehbar ist nach Stalingrad in Kolonne fahren will, um den gefallenen deutschen .........soldaten zu gedenken und dort einen schwarz-weiß-roten Kranz aus deutscher Eiche niederlegen will?
Der Auftritt gibt der Aktion erst die richtige Würze....
Tolle Idee :eek: Dann aber so richtig Reenactment und stilecht auf alten BMWs und Zündapps ;)
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Was würde wohl in Russland passieren, wenn ein bekennender rechts-nationaler Motorradclub, dessen Finanzierung eher dubios und nicht nachvollziehbar ist nach Stalingrad in Kolonne fahren will, um den gefallenen deutschen .........soldaten zu gedenken und dort einen schwarz-weiß-roten Kranz aus deutscher Eiche niederlegen will?
Der Auftritt gibt der Aktion erst die richtige Würze....
Äh, was war noch gleich die Ursache für deutsche Soldaten in Stalingrad und russische in Berlin?
 
M

marvin59

Gast
Die Ursache war die GLEICH!!!
Beide Massenmörder ( H.itler und S.talin ) haben den Krieg angefangen.
Die einen sind vom Westen in Polen eingefallen und die Anderen vom Osten.
Was wichtiger ist...................... alle wichtigen Länder wollten Krieg um ihre Macht auszuweiten.

Gruss
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ich empfehle Bücher. Wohlmöglich über Geschichte. Helfen immens, wenn mann vermeiden möchte Platitüden, Unwahrheiten und ähnliches zu verbreiten. Haben auch eine positiven Effekt auf die Prozentzahl von "Ich mache mich in der Öffentlichkeit lächerlich" Posts im Internet.

Frank
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.138
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Die Ursache war die GLEICH!!!
Beide Massenmörder ( H.itler und S.talin ) haben den Krieg angefangen.
Die einen sind vom Westen in Polen eingefallen und die Anderen vom Osten.
Was wichtiger ist...................... alle wichtigen Länder wollten Krieg um ihre Macht auszuweiten.

Gruss
Sorry, aber das ist BS. Der böhmische Anstreicher hat den 2. WK angefangen und Stalin hat ihn (siegreich) beendet. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Deshalb dürfen heute noch Stalinisten Kränze in Berlin niederlegen und Braune in Stalingrad nicht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
deshalb spricht ja auch jeder von den Bazi-Greueltaten und kaum einer von den Toten in ähnlicher Größenordnung von Stalin
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
da hast du dich aber jetzt um eine kommastelle vertan ... was nichts daran ändert, dass der georgier stalin eine miese ratte war.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Sorry, aber das ist BS. Der böhmische Anstreicher hat den 2. WK angefangen und Stalin hat ihn (siegreich) beendet. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Deshalb dürfen heute noch Stalinisten Kränze in Berlin niederlegen und Braune in Stalingrad nicht.
Seit wann liegt Braunau in Böhmen? Aber da hat Wischmeyer wohl Recht: ...... ist dank des österreichischen Marketings der berühmteste Deutsche und Mozart der berühmteste Österreicher.
 
M

marvin59

Gast
Sorry, aber das ist BS. Der böhmische Anstreicher hat den 2. WK angefangen und Stalin hat ihn (siegreich) beendet. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Deshalb dürfen heute noch Stalinisten Kränze in Berlin niederlegen und Braune in Stalingrad nicht.
Das mit dem Böhmischen ist ja geklärt.
Wir wollen doch die heldenhaften Österreicher nicht alle zu Widerstandkämpfer machen.
Dann das Thema mit dem Anfang des 2WK. Wenn sich die zwei Massenmörder nicht geeinigt hätten, wäre der Verkappte Bildermaler
nicht so schnell auf die Idee gekommen in Polen ein zumaschieren. Ob S.talin ohne die USA und England überhaupt in Berlin einmaschiert wäre bleibt eine offene Frage.
Eins ist auch ganz klar!!!
Wenn die Engländer, Franzosen, Russen und die Amis nicht 1938 den Schwanz eingezogen hätten, hätte es keinen 2WK und auch keine
6 Millionen ermordete Juden gegeben.
Die Geschichte Europas fängt nicht am 01.09.1939 an und die Geschichte Deutschland besteht auch nicht nur aus dem Zeitraum vom 01.09.1939-08.05.1945 !!!

Zum Thema Nachtwölfe
Ich brauche keine Machtdemonstration von Ultra-Neon.a.z.i.s aus Russland in Berlin. Mir reicht schon das Theater wegen den Herren der N.P.D oder der Antifa. Wenn sie einen dicken Max raushängen lassen wollen, dann bitte in Moskau am Siegerdenkmal oder in ( Stalin ) Wolgograd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Puh! Bin mir nicht sicher ob ich jetzt richtig verstanden wurde...
Wollte nur klarmachen, wenn z.B. der Kreisverband der CSU, die ja auch ihrem Anführer nahe stehen, eine Tour fährt und in BMW Klamotten und Warnwesten dann einen Kranz niederlegt, dann wird es keinen Aufriss geben....nirgendwo
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
ich wäre bei ca. 4 gewesen. aber die spekulationen darüber gehen bis zu 9, das wären also 9:40 - andere quellen sind näher bei den 4.

Planet Wissen - Der große Terror
Nicht zu vergessen die Millionen Opfer aus Kollektivierung der Landwirtschaft und Stalins Vorgehen gegen diverse missliebige Volksgruppen. Aber 10 Millionen hin oder her, und ich meine das nicht zynisch, das waren schon beide monströse Verbrecher.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Nicht zu vergessen die Millionen Opfer aus Kollektivierung der Landwirtschaft und Stalins Vorgehen gegen diverse missliebige Volksgruppen. Aber 10 Millionen hin oder her, und ich meine das nicht zynisch, das waren schon beide monströse Verbrecher.
absolut !
den einen aus braunau hätte man sich möglicherweise ersparen können, wenn man ihn auf der kunstakademie aufgenommen und nicht abgewiesen hätte ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Alles Schicksal!

Der eine schmeißt einen Schneeball und nichts passiert, beim nächsten gibt es eine Lawine, die kein Gras mehr wachsen lässt.

Schade ist nur, dass man niemand mehr trauen kann.

Und alles lässt Raum für Spekulationen und Interpretationen ......... und am Ende weiß niemand, was eigentlich das Thema oder Intention war.

........ und dann wird ein Fass aufgemacht, wenn 3 Töff-Fahrer aus der Schweiz in Österreich einkaufen gehen wollen und angeblich der Führerschein nicht anerkannt wird ...........

Ja, wir haben Sorgen .............:eekek:

Gruß Kardanfan
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Schade ist nur, dass man niemand mehr trauen kann.
Wie beinahe immer verstehe ich nicht, was du eigentlich mitteilen möchtest. Wenn du überhaupt irgendetwas mitteilen willst. Dass du niemandem mehr trauen kannst, ist echt schade für dich. Ich kann das :)
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

ist doch ganz einfach:
"einreisen lassen bis zur ersten Kontrollstelle gleich nach der Grenze. Dort anfangen Fahrzeugpapiere und Führerschein kontrollieren, die ersten fallen schon raus.

Dann weiter den Fahrzeugzustand nach dem gesetzlich vorgeschriebenen Auflagen kontrollieren. Die Reihen lichten sich nun deutlich.

Dann schaut man noch nach dem Verbandskasten. Danach ist nur noch ein verlorenes Häufchen über.

Als der Polizeimeister dann noch nach der Warnweste fragt kann er früher Feierabend machen als erwartet.


Wo seht ihr also das Problem? Die Staubwolke in Richtung Osten?

Gruß
Karl
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
...Zum Thema Nachtwölfe
Ich brauche keine Machtdemonstration von Ultra-Neon.a.z.i.s aus Russland in Berlin. Mir reicht schon das Theater wegen den Herren der N.P.D oder der Antifa. Wenn sie einen dicken Max raushängen lassen wollen, dann bitte in Moskau am Siegerdenkmal oder in ( Stalin ) Wolgograd.
Solche Machtdemonstrationen brauche ich auch nicht. Noch weniger allerdings brauche ich eine Regierung, die hier meint einschreiten zu müssen.
Jeder sollte für oder gegen was auch immer protestieren oder demonstrieren können, das schließt auch Russen in Berlin ein. Wenn konkret gegen irgendwelche Gesetze verstoßen wird dann kann und muss das natürlich geahndet werden, es muss aber nicht krampfhaft nach Gründen gesucht werden.

Wenn unsere Demokratie oder westliche Kultur oder was auch immer durch 15 Russen auf dem Motorrad ins Wanken gebracht werden kann dann ist eh‘ schon alles vorbei….
 
M

marvin59

Gast
Ohhh die Stimme Amerikas :o
In Den USA wäre es jetzt besser wenn die Regierung mal einschreiten würde.
Habe das Gefühl dort laufen einige Herren vom klu- klux-Klan in Polizeiuniformen herum und jagen Schwarze.
Wenn sie dann ein Opfer gefunden haben werden sie mit 8 ( acht ) Kugeln in den Rücken erschossen.
Das reicht aber noch nicht. Dem sterbenden Opfer werden noch Handschellen angelegt und der Grund daneben geworfen.
Weil es so schön ist ( das töten von Menschen ) lässt sich so mancher Govererneur noch neue Methoden einfallen wie man
Todeskandidaten umbringt. ( Auch wenn das FBI falsche Beweismittel geliefert hat.)
Der Laden dadrüber stinkt gewaltig und nicht nur am Kopf.

Stimmt JEDER Bunderbürger hat das Recht auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren oder zu protestieren.
Aber die BundesRepublikDeutschland sind nicht der Ort wo sich nicht in Deutschland lebende, zwielichtige Gestalten öffentlich versammeln dürfen um Unruhe zu stiften ( das wollen die Nachtwölfe und selbst ernannte S.S. Putins )
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Vielleicht sollte man mehre Busse mit freundlichen und weltoffen Schwulen einladen als Begrüssunskomitee und den Russen erzählen das schwul sein ansteckend ist dann sind die Dumpfbacken ganz schnell wieder verschwunden und heulen sich bei Putin aus.
 
Thema:

Nachtwölfe mit Einreiseverbot

Oben