Nachtwölfe mit Einreiseverbot

Diskutiere Nachtwölfe mit Einreiseverbot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 1938 hat´s auch keine Sau interessiert, als da ein paar Kettenfahrzeuge über die österr. Grenze aus dem nahen Ausland gekommen sind ...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
1938 hat´s auch keine Sau interessiert, als da ein paar Kettenfahrzeuge über die österr. Grenze aus dem nahen Ausland gekommen sind ...
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
1938 hat´s auch keine Sau interessiert, als da ein paar Kettenfahrzeuge über die österr. Grenze aus dem nahen Ausland gekommen sind ...
Im Ausland vllt. nicht. Die Einheimischen waren wohl überwiegend begeistert und fanden sich zum Jubeln ein.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ich glaube wir haben in Deutschland Menschen vor denen wir uns mehr fürchten müssen als vor den paar Jungens. Mal zur Erinnerung, wo kamen die Typen her die mit dem Flugzeug in ein Hochhaus in Amerika geflogen sind?! Wo kommen einige her die in Videos Menschen den Kopf abschneiden?!
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Mal zur Erinnerung, wo kamen die Typen her die mit dem Flugzeug in ein Hochhaus in Amerika geflogen sind?! Wo kommen einige her die in Videos Menschen den Kopf abschneiden?!
Frage 1: Hamburg

Frage 2: zum großen Teil aus Westeuropa.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....das mit deren Kutten regelen dann die 81er an der Stadtgrenze :D
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Das glaub ich eher nicht. Deren Denke is' doch zu ähnlich. . .
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Und wer hat nu wirklich Ahnung von den Russen. Wer kann beweisen, dass Putin in der Ukraine zündelt? Oder wollen ev. Menschen dem neuen ukrainischen System nicht folgen und sich doch lieber russisch orientieren. Unsere ach so lieben amerikanischen Freunede haben wohl in der Vergangenheit mehr gezündelt als der Russe. Und dort wo Die waren wurde nur Chaos hinterlassen.
Aber wenn jemand konkrete Auskunft zu den Nachtwölfen hat, und nicht den Medien hintereherheult, kann mir ja mal was Nutzbringendes sagen. Ich bin nämlich ab nächste Woche mit dem Moped in Russland. Vielleicht helfen mir ja die Ratschläge.

Gruß omopenk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r-b
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN | Aktuell, unabhängig, exklusiv

Hier mal eine andere Presse,
oder wer russisch kann Ãëàâíûå íîâîñòè äíÿ - Ãàçåòà.Ru

Wie schon geschrieben wurde:,, Einreisen lassen und Begleitschutz hinten und vorn.''
Macht einer Döniken, sofortige Abschiebung.

Aber hier in diesem Land haben ja alle Ausländer Sonderrechte.
Darum denke ich, nichts passiert ob laute Dämpfergeräusche, oder gewisse Umbauten usw.
Werden wohlweislich übersehen.

Die Gedenkfahrt darf darunter nicht leiden.
Warum, habe ich schon wieder son Schuld-Gefühl in mir ?
70 Jahre her und ich war noch Samen im Sack meines Vaters.

Bis denne
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.081
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ja, Lump zu Lump...
Da solltest Du aber "Lump" mal definieren.
Ich habe, unter "normalen", nicht Clubgebundenen Personen mindestens die gleiche Anzahl "Lumpen" gefunden, wie unter den Kuttenträgern. Und wenigstens die Loyalität der Kuttenträger untereinander ist (M.M./E.) deutl. höher, als die der Nadelstreifen tragenden, gewinnorientierten Lumpen untereinander.
Nichtsdestotrotz habe ich nichts für eine Kranzniederlegung der (Ur-)Enkel der angeblich so "siegreichen" russischen Armee über. Wenn sie etwas beweisen wollten, würden sie einen Kranz an den Gedenkstellen der Opfer von Katyn ('s war nicht nur da, der Name ist Symbol)niederlegen. Auch wenn die Zahlen nicht an die der ....morde heranreichen, ist es nicht weniger ein Symbol für menschenverachtende Politik. Dummerweise (um die Wirksamkeit der Doktrin zu beweisen) hatten sie nicht genug Zeit, um ihre Gedanken großflächiger umzusetzen, denn dann hätten sie die Zahlen der ....-"Bereinigungen" wohl sicher nicht unterschritten, immerhin haben ja wohl z.B. Judenvertreibungen (wenn auch nicht gleich Vergasungen) eine weit über WWII hinausreichende Tradition in den sozialistischen Ländern (min. aber in der "Mutter" aller dieser).


Grüße
Uli
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Dummerweise"
Gott sei Dank triffts besser. Obwohl die Zeit schon ausreichend war, die Installation eines repressiven Schweinesystem begann unmittelbar nach dem 1. Weltkrieg und richtete sich zunächst gegen das eigene Volk und nach dem 2. nahtlos gegen alle Völker des Ostblocks.
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Und wer hat nu wirklich Ahnung von den Russen. Wer kann beweisen, dass Putin in der Ukraine zündelt? Oder wollen ev. Menschen dem neuen ukrainischen System nicht folgen und sich doch lieber russisch orientieren. Unsere ach so lieben amerikanischen Freunede haben wohl in der Vergangenheit mehr gezündelt als der Russe. Und dort wo Die waren wurde nur Chaos hinterlassen.
Aber wenn jemand konkrete Auskunft zu den Nachtwölfen hat, und nicht den Medien hintereherheult, kann mir ja mal was Nutzbringendes sagen. Ich bin nämlich ab nächste Woche mit dem Moped in Russland. Vielleicht helfen mir ja die Ratschläge.

Gruß omopenk
Wer das nicht erkennt dem ist nicht zu helfen oder er will es nicht sehen!
Woher haben denn die Separatisten die vielen schwerden und moderernen Waffen kann man die in der Ukraine in großen Mengen in der Apotheke kaufen oder haben sie in Russland geklaut?
Es ist doch das gleicht Prinzip wie damals "Seit heute Morgen wird zurückgeschossen" oder "Heim in Reich" und Schuld sind sowieso immer die anderen.
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Also ich finde die "unabhängigen" Nachtwölfe sollen gerne nach Dt einreisen, ihren Kranz niederlegen und wieder ausreisen. Jedoch sollte hier das mediale Interesse gleich NULL sein. Schlimm ist nicht was die machen wollen, sondern der riesige TamTam der darum gemacht wird. Es ist auch eine Form von politischer Aussage solche Dinge nicht medial auszutreten.... Wie bei Pegida das Licht ausschalten, dann machts denen im Dunkeln auch weniger Spaß...
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hm. Hätten die VSA dann nicht eher Hamburg überfallen sollen, anstatt Afghanistan? :confused:
Haben die Hamburger ja wohl Glück gehabt. Aber aus Afghanistan kamen die Attentäter auch nicht.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Was würde wohl in Russland passieren, wenn ein bekennender rechts-nationaler Motorradclub, dessen Finanzierung eher dubios und nicht nachvollziehbar ist nach Stalingrad in Kolonne fahren will, um den gefallenen deutschen .........soldaten zu gedenken und dort einen schwarz-weiß-roten Kranz aus deutscher Eiche niederlegen will?
Der Auftritt gibt der Aktion erst die richtige Würze....
 
Thema:

Nachtwölfe mit Einreiseverbot

Oben