Nadelgelagerter Schalthebel

Diskutiere Nadelgelagerter Schalthebel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; 2. Frage für heute: Hab im Forum mal gelesen das jemand von einem Nadelgelagertem Schalthebel schrieb. Wer hat Infos darüber???? Würde mich sehr...
O

outdoorafrika

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
4
2. Frage für heute:

Hab im Forum mal gelesen das jemand von einem Nadelgelagertem Schalthebel schrieb. Wer hat Infos darüber???? Würde mich sehr freuen wenn es für dieses Problem eine Lösung gäbe.

All the best, kwa heri

outdoorafrika
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Outdoor!
Eine solche Schalthebellagerung hatte ich an meiner letzten 1150 GS verbaut. Gekauft hatte ich sie von einem BoFo - Mitglied, den Namen weiß ich nicht mehr ( Suchfunktion im BoFo hilft sicher weiter ). Auch bei Ebay gibt es diverse Umbausätze, von denen ich die Ausführung mit vier Lagern bevorzugen würde. Gestern lief eine Auktion für diese Schalthebellagerung aus, der Verkaufspreis betrug 32,20 Euro. Dürfte also bald wieder bei Ebay erscheinen. Der Verkäufer heisst hwhswa . Übrigens war ich mit der Schalthebellagerung sehr zufrieden, werde sie bald auch bei meiner Adventure einbauen.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
P.S.: Hier die E-Mail Adresse des Verkäufers im BoFo alexander.brodowski@fh-swf.de
Artikelnummer Ebay mit vier Lagern 7968439075
 
O

outdoorafrika

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
4
Toller Service

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wirklich prima Service!!!!!!!! Da werd ich mich jetzt wohl mal im Forum einlesen und dann mal bei ebay umschauen................ :D

All the best, kwa heri

outdoorafrika
 
Thema:

Nadelgelagerter Schalthebel

Nadelgelagerter Schalthebel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Schalthebel incl. Anbauteile

    Schalthebel incl. Anbauteile: Biete einen originalen Schalthebel einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Schaltstange und Lagerbuchsen. Das Schalthebel wurde kurz nach dem Kauf...
  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Erledigt Schalthebel,verstellbar,nadelgelagert

    Schalthebel,verstellbar,nadelgelagert: Hallo zusammen, ich verkaufe diesen gebrauchten Hebel,weil ich wieder den von Wunderli... fahre. VB 70€ Viele Grüße
  • Erledigt Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu

    Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu: Ich biete hier einen neuen Nadelgelagerten verstellbaren Schalthebel für alle BMW R1200GS LC / 1250 GS ab Bauj. 2013 - 2020 99 Euro inkl...
  • Erledigt Schalthebel verstellbar, Nadelgelagert Neu

    Schalthebel verstellbar, Nadelgelagert Neu: Hallo, ein Schalthebel Nadelgelagert und verstellbar ist noch vorrätig. Der letzte bis März 2022. Der Kugelkopf für das Schaltgestänge hat 9,8 mm...
  • Schalthebel verstellbar, Nadelgelagert Neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Schalthebel incl. Anbauteile

    Schalthebel incl. Anbauteile: Biete einen originalen Schalthebel einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Schaltstange und Lagerbuchsen. Das Schalthebel wurde kurz nach dem Kauf...
  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Erledigt Schalthebel,verstellbar,nadelgelagert

    Schalthebel,verstellbar,nadelgelagert: Hallo zusammen, ich verkaufe diesen gebrauchten Hebel,weil ich wieder den von Wunderli... fahre. VB 70€ Viele Grüße
  • Erledigt Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu

    Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu: Ich biete hier einen neuen Nadelgelagerten verstellbaren Schalthebel für alle BMW R1200GS LC / 1250 GS ab Bauj. 2013 - 2020 99 Euro inkl...
  • Erledigt Schalthebel verstellbar, Nadelgelagert Neu

    Schalthebel verstellbar, Nadelgelagert Neu: Hallo, ein Schalthebel Nadelgelagert und verstellbar ist noch vorrätig. Der letzte bis März 2022. Der Kugelkopf für das Schaltgestänge hat 9,8 mm...
  • Oben