Nähe Chiemsee

Diskutiere Nähe Chiemsee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich schon eine Zeit mitlese kurz meine offizielle Vorstellung: Ich bin 47 Jahre jung, habe Frau und drei Kinder und bin...
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine Zeit mitlese kurz meine offizielle Vorstellung:

Ich bin 47 Jahre jung, habe Frau und drei Kinder und bin ein echter Bayer.
Nach Führerschein vor 13 Jahren bin ich von R80 über R80GS, R100GS, F650GS, R850GS, R1150GS nun bei meiner Dicken R1200GS gelandet.

Meine Vorlieben sind der Süden, Naturstraßen, Camping und viele schöne Dinge.

Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe, oder es passt es mal mit jemand von weiter weg (darf auch ein Preiss sein), mit einem Ausflug z.B. zu einer schönen Bergstrasse.

Schönen Sommer und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Adi
Willkommen im Forum und viel Spass hier :!: Du hast aber schon viele Typen von BMW unter dem Ar..... gehabt :wink: Ich wünsche Dir eine schöne Saison 2006 :!:
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Adi
Herzlich Willkommen im Forum und eine unfallfreie Saison mit vielen Bergstrassen, Pässen und ähnliches!
Gruss aus der Schweiz von einem Preiss,
Harry
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Adi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Irgendwie bin ich jetzt enttäuscht. :wink:
Da hast Du so eine Latte von GS'en hinter Dir und
ausgerechnet die 11er fehlt. Hast Du die übersprungen?

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Adi,

herzlich willkommen.
Da hast Du ja eine fast perfekte Historie. :wink:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Adi schrieb:
Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe, oder es passt es mal mit jemand von weiter weg (darf auch ein Preiss sein), mit einem Ausflug z.B. zu einer schönen Bergstrasse.

:D
Hallo Adi,

willkommen im Forum! Wo fängt den eigentlich das "Preissen-Land" an? Man sagt ja immer, nördlich vom Weißwurscht-Äquator. Aber wo ist das genau?

Viele Grüße aus Stuttgart, Wallace
 
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hi Ron,
die 11 er fehlt weil ich mir dafür lieber die 850 er geholt habe, war für mich der bessere Motor.
Ciao
Adi
 
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
[:D[/quote]
Hallo Adi,

willkommen im Forum! Wo fängt den eigentlich das "Preissen-Land" an? Man sagt ja immer, nördlich vom Weißwurscht-Äquator. Aber wo ist das genau?

Viele Grüße aus Stuttgart, Wallace[/quote]

Hi Wallace
Ein Preiss ist für mich die ( sicher nicht negative ) Feststellung, dass dieser Mensch kein Bayer ist. Die Grenze ist schwierig. In Tegernsee oder München gibt es vielleicht mehr Preissen als auf Sylt. :wink:
 
Thema:

Nähe Chiemsee

Nähe Chiemsee - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Grüße aus der Nähe von Leipzig ...

    Grüße aus der Nähe von Leipzig ...: .. von mir. Fahre meine R1250GS Adv seit November 2020 wann immer es geht, auch mal zum Zelten an die Ostsee mit meiner Frau im Schlepptau (sie...
  • Grüße aus der Nähe von Leipzig ... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Grüße aus der Nähe von Leipzig ...

    Grüße aus der Nähe von Leipzig ...: .. von mir. Fahre meine R1250GS Adv seit November 2020 wann immer es geht, auch mal zum Zelten an die Ostsee mit meiner Frau im Schlepptau (sie...
  • Oben