nähere Infos erwünscht

Diskutiere nähere Infos erwünscht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/um-wieviel-zeigt-euer-tacho-mehr-145106/#post2031540 Bitte um genaue Infos...
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Du musst den Fussnägel Knipser nehmen und nicht die Fleckenschere.
Die Fleckenschere ist für Fettflecken.
Als Tipp, wenn man Flecken mit Butter bestreicht
sind sie wie neu.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nicht ganz. Aber fast.

G

Gast 16234

Gast
Deine Socken sind altersbedingt (also Deine Socken) vorne offen???

eMTee

eMTee

Modell
Na gut....

Es handelt sich um meine Golfsocken.

eMTee

eMTee

Modell
Also die mit den 18 Löchern... :Augenrollen:

Awax

Awax

Modell
K51
2 * 5 (nehm ich mal an) - 2 * Ferse < 18, was ist mit den restlichen Löchern?

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Zum Glück ging’s nicht um Reißverschlüsse....

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Was, du schätzt den Spargel nicht? Hinfort mit ihm (eahm) !

Thema:

nähere Infos erwünscht

nähere Infos erwünscht - Ähnliche Themen

• Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht

Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht: Hallo zusammen. Ich fahre Mitte Juli mit der GS auf dem Hänger in Richtung Österreich und suche eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Übernachtung Nähe Nizza - Ähnliche Themen

• Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht

Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht: Hallo zusammen. Ich fahre Mitte Juli mit der GS auf dem Hänger in Richtung Österreich und suche eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Oben